Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Hanibal1202
21.11.2009,
08:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit sehr schönen Bildern und einen sehr sehr ausführlichen M&M-Bereich hast Du! TOP
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber! Dein Kabelmanagement könntest noch verbessern und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


thpolobeast
18.11.2009,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nicht übel, 5 Sterne ;)

Bin leider selbst ein Spätberufener, aber PCs hatte ich auch schon.....als ich das MB von deinem Pentium 3 sah, hat es bei mir etwas klick gemacht....so sah es in meinem zweiten eigenen Computer auch aus, auch die CPu. Wenns so ist, müsste dein alter PC so an die 900 Megaherz gehabt haben...so wars bei mir auch, nur, dass ich den noch hab und er noch bootet ;)

mfg

Intelfan
16.11.2009,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes System hast du da! Kann man ja direkt neidisch werdem ^^. Du bist ja fast so alt wie ich :D Ich bin15 Jähriger Schüler und kenne dieses Geldproblem. Meine ersten Gehversuche am PC sahen ähnlich aus. Du scheinst dir mit deinem Profil sehr viel mühe zu geben. Fünf Sterne!

Würd mich über ein Kommentar von dir freuen!
MFG Intelfan

Hausy01
06.11.2009,
13:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top system und endlich auch mal einer mit viel ram!!!
kasses profil haste da und sehr umfangreich,top sache das!!!!

markymark666
04.11.2009,
08:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super System!!

Ich habe genau wie du auch das P6T und Windows 7 64 Bit.

Bei mir startet die die EPU-6-Engine nur mit einer Fehlermeldung (can't find asio.sys (2)" und die AI-Suite stürzt ab. Hast du's geschafft die zum laufen zu kriegen?

Overclocker
02.11.2009,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gratu zu so einem schönem Rechner, ganz klar 5 Sterne.

Allerdings würde ich an deiner Stelle gucken ob ich das Kabelmanagement im Innern des PC´s nicht noch besser verlegt bekommen würde. Schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Sieht besser aus
2. Du verbesserst evtl. den Luftstrom in deinem Rechner da die Kabel nich mehr wild ib der Gegend rumhängen ;-)

GreeEtz vom Clocker

Schau doch mal vorbei.


Nvidia schrieb am 16.11.2009, 23:16:
Danke für den Tipp. Habe schon vor einiger Zeit das Kabelchaos mal beseitigt, war nur zu faul, neue Fotos zu machen. Morgen oder Übermorgen kommen neue Bilder. :D

JeanLegi
08.09.2009,
12:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Moin,

schönes Sys hast Du da, meiner Meinung nach 5 Sterne Wert:) Ja, so ist das wenn man klein anfängt:)

Grüßle

Jean

der.uwe
30.08.2009,
16:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Servus Nvidia,

Hast einen sehr schönen Rechner und eine super Zusammenstellung.
Klasse Fotos!!!

Gruß der.uwe

Maxi.King
18.08.2009,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho ^^

Ohh man geiles system alles auf neusten stand einfach Top gibt 5*

Supper und hammer geschichte haste die gut was überlegt hat spaß gemacht das zu lesen ^^

so schauste bei mir uch rein ? kannste ja auch mal bewerten ;)

Gruß Maxi.King

chamon08
17.08.2009,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse sys, geiles profil das gibt 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: