Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Olli04
19.05.2010,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Profil der M&M bereich ist sehr ausführlich, echt super.
Bilder sind auch Top genau wie die Hardware, hab leider keine PdM Pkt. mehr aber bekommst aufjedenfall 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04

US ARMY
18.05.2010,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes system. Gute Leitungs sieht gut aus und der mm bereich is auch nich einfach so ein text sondern schön mit bildern. alles in einem 5 sterne

mfg

ARMY

Zwitschack
07.05.2010,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schöner rechner und profil auch super aufgebaut. nur frag ich mich eigentlich, woher du das ganze geld für den rechner hast^^ weil billig war der auf keinen fall.
k13mm3
30.04.2010,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

top system, schlichtes design des towers, aber viiiel power innen drinn... so gefällt mir das!
volle punkte!

hau rein!

METATRON
30.04.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

starker rechner top prozzi, 1 a graka weiter so mfg metatron
DerZocker
24.04.2010,
09:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System gefällt mir gut.
Noch besser hat mir allerdings der M&M-Bereich gefallen. Die Historie deiner Hardware war interessant zu lesen. Teilweise hast du aber etwas unüberlegt Hardware gekauft...^^
Von mir gibts 5 Sterne.
PS: Das Netzteil hast du übrigens falsch herum eingebaut.

SkillerTheKing
31.03.2010,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles sys, cooles bilder
ich sag nur: weiter so!!

würd mich über nen besuch freuen

Annabell
31.03.2010,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Interessantes Mainboard, neue GraKa, sehr guter Prozessor, viieelll Arbeitsspeicher. Was will man da mehr? Das Case sieht auch gut aus. Dein Profil ist hat viele Bilder und einen sehr ausführlichen M&M-Bereich. Macht also 5 Sterne.
flomini
23.02.2010,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöbes prof, stabiles sys, aber 12 gb k.a wiso so viel 6 reichen normalerweise völig aus
mfg flo

Ratty
22.02.2010,
08:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dank Dr.Windows bin ich auf Dein Profil gestoßen & muss sagen...

Top System mit toller Hardware.
Schön großer M&M Bereich nur finde ich diesen Leider etwas unübersichtlich.

So Long...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: