Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
BigBananaB
09.02.2010,
22:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

wow echt gutes sys! 12Gb sind keine Pappenstiel :D richtig gut :) perfekte Prozessorwahl ^^ 5*
BigBananaB
09.02.2010,
19:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super System ;) die 12Gb ram sind echt cool :) Schickes Gehäuse ^^
winmac
08.02.2010,
20:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Robin , ich probiere es nochmal , also Bildaufbau, Darstellung, Bschreibung und Teile vom "Feinsten".Hat mir sehr gut gefallen.Ich bin nicht neidisch ,aber ich habe dich beneidet.Glückwunsch.
Liebe Grüße "winmac"

g3org
30.01.2010,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow 12 GB Speicher, das ist echt der Wahnsinn und dann auch noch ein wirklich schönes Gehäuse, schlicht und edel, genau so stell ich's mir vor! Zusammen mit den 2 260er und dem i7 macht die Kiste bestimmt richtig Spaß!
Deshalb von mir auf jeden Fall 5*

SprayInPaint
29.01.2010,
17:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und auch die Leistung stimmt. Die Anlage ist geil oder? Aber vielleicht solltest du. eine besser Soundkarte kaufen und die Kabel im Gehäuse ein bisschen mehr verstecken. Ein sonst sehr geschmackvoller Tower!
M_G
29.01.2010,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gibt 5 sterne von mir.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

inhafttierter
24.01.2010,
12:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiles Profil. Die Arbeit muss in Form einer Bewertung belohnt werden.
5 Sterne von mir.top!!!

Schau mal bei mir rein


HardcoreKoH
23.01.2010,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes und gut aussehendes System. ^^
Dein "Modding"-Teil ist auch super. ^^ Viele Bilder und alles ziemlich genau erklärt. 5 Punkte. :)

Mr.Nugat
23.01.2010,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung , sobald ich die digicam von meiner vater wiedermal in die finger bekomm mach ich mal real pics ;)
BigBananaB
23.01.2010,
18:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gutes System :) dein CPU lüfter ist ebenfalls Top. Hätt ich den vor dem Mugen 2 gekannt hätte ich wohl auch den Noctua :P.
5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: