Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Tricky Niki
01.10.2010,
18:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

WOW, geiles System hast du da!!! Aber wozu brauchst du 12 GB RAM!!!!!! Ich hab 4GB und hab die eigentlich nie mehr als zu 6=% ausgelasstet!

Profil ist auch top, vorallem der Mod&Misc Bereich! Eindeutig 5* von mir und Punkte fürs "Profil des Monats"!!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Warlock0601
28.09.2010,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Dein System sieht richtig Geil aus.
5 Sterne mehr geht ja leider Nicht.

AAAUU
27.09.2010,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Tower, den wollte ich mir auch eine lange Zeit über holen.
Hab mich dann aber anders entschieden.
Dein System ist hammermäßig und in Sachen Optik hast du dir auch ordentlich Mühe gegeben.
M&M-Bereicht erscheint mir ein wenig eintönig, aber den überarbeitest du ja noch.
Die Kabel in deinem Case sind auch top verlegt, ginge glaube ich aber auch noch ein wenig besser. Besonders das Mainboard-Stromkabel ist ein Monster;)
Und was mir persöhnlich gar nicht gefällt, ist wenn man Bilder verwendet, die man nicht selbstgemacht hat, die stechen immer so aus den anderen, selbstgemachten Bildern heraus.
Gruß

rihZyno
27.09.2010,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, ein System der Superlative!! Echt klasse!! 5 dicke Sterne !! Rictig dicke Leistung und noch dazu alles schön sauber verbaut. So soll es sein!!
blackbolt
06.08.2010,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner
Hammer System, tolles Case
schöne Bilder,gute Farb zusammenstellung
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
***** von mir
mfg blackbolt

dominiczeth
04.08.2010,
07:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System! Tolle Hardware und ein Cooles aussehen. Das mit dem grün ist mal was völlig neues!
SkillerTheKing
01.08.2010,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geiles sys
gibts nigs dran auszusetzen

von mir ***** an dich

Mr.BlackX
21.07.2010,
02:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,

feines System mit Top Hardware.
Der M&M Bereich ist ja eine Wucht da sollte ich mir auch noch mal Zeit für nehmen.
5 Sterne voll verdient!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

winmac
02.07.2010,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Robi,immer wieder ein Augenschmaus .Freue mich für Dich das Du so Verständnis volle Eltern hast . Wenn man ein Ziel hat kann man auch über das Sparen dahin kommen.Sponsoren kann man ja immer gebrauchen .
Trunks
23.06.2010,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nett nett ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: