Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
KillerSpieler2010
14.06.2010,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein Typ, der noch zur Schule geht, und bei dem Sich alles un den PC dreht? Kommt mir bekannt vor, das muss nen erbteil von mir sein ;-) Feine Rechenkiste haste da, das board sieht klasse aus, hab ich noch nie gesehen. Da bekommst mal 5 Sterne von mir und ein paar PDMs. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein, und über eine bewertung würde ich mich freuen :-)

MFG

Marcel

bizz2212
14.06.2010,
18:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt Kasse dein System!
kriegst von mir 5* und paar PDM Punkte
MFG bizz2212

ujmoskito
14.06.2010,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 920, satte 12GB Arbeitsspeicher plus eine ATI 5850 = absolute Gaming Power! Dein DFI Board habe ich bisher noch nicht gekannt, doch Du hast es auch farbtechnisch perfekt in Deine Konfiguration eingefügt, Respekt! Weiterhin ein Samsung SyncMaster P2450H Monitor, sehr gute Wahl und Deinem Setup absolut angemessen!

Bärenstark Dein Modding und die Präsentation Deines Systems, hier sieht man deutlich wie Detailverliebt Du vorgegangen bist. Gleiches gilt für den Syprofileauftritt insgesamt, so sollte es aussehen!

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft ausserdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Insgesamt Top! Mir bleibt keine andere Wahl, 5 Sterne ++, eine Empfehlung bei mir und wenn ich noch PDM's hätte wurde ich sie Dir auch noch geben. Sorry, so musst Du halt noch bis zum nächsten Monat warten.

Gruß, ujmoskito


Firefox95 schrieb am 14.06.2010, 18:09:
Vielen Dank!
Ja, die SSD kommt auf jeden Fall dieses Jahr noch, denke ich mal. Hab ich aber auch im MM-Bereich angemerkt.

MK-Squad
14.06.2010,
08:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und ein sehr ausführliches und informatives Profil.
Der M&M-Bereich ist Dir wirklich gut gelungen.
Deshalb 5 Punkte von mir.

BaMb1N0
13.06.2010,
23:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hi there

wirklich toller rechner, sehr viel sinn für's detail zeigst du da. super komponenten, gesleevte kabel, geniales gehäuse...was will man mehr?

ach ja....ein gutes profil. aber als ich dann bisserl herunterscrollte, durfte ich feststellen, dass auch dies nicht fehlt :-) super M&M teil, geniale fotos!

weiter so!

BaMb1N0

Swonte
13.06.2010,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich muss es immer wieder sagen.....Es ist und bleibt das schönste Gehäuse.
Die Kombination vom Board und dem grünen sleev passt Perfekt.Das sieht sehr ordentlich und aufgeräumt aus.Die ganzen Kabel sind sehr schön verlegt.Rein optischt ein absoluter Hinkucker :-))
Die Verbaute Hardware ist ausreichend genug für die neusten Games und Anwendungen.Der M&M bereich ist auch sehr gut Bebildert und Informativ.
Dein Profil gefällt mir sehr gut.Ich werde dich in meine Emfpehlungen aufnehmen wenn ich darf.
Von mir bekommst du ganz klar 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

chrissi.96
22.05.2010,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast ein geiles System.
Auch bei mir reinschauen!
:D
LG

dark_cj
21.05.2010,
07:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Sys.Sag mal bekommst du den Ram überhaupt mal ausgelastet?^^


Firefox95 schrieb am 22.05.2010, 10:44:
Bisher hatte ich ihn noch nicht komplett voll. Aber ich schätze mal, die Zeit wird es bringen.^^ Deshalb hab ich mir auch 12 GB geholt - dass ich hoffentlich damit noch ein bisschen gerüstet bin. :D

OnkelBob
19.05.2010,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil und die HW ist auch top!
weiter so!

Ollieee
19.05.2010,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: