Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Cyprix
16.10.2010,
23:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend,

Gut zusammengestelltes Sys, Leistungsindex schaut ja auch "Ganz gut" aus ;)

Taktfrequenzen ausbaubar aber ansonsten klasse, auch die "Mod" vorstellung.

Gruß

olli9471
16.10.2010,
23:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geil dein Rechner !! Hardware hast du dir richtig gut zusammengestellt^^ dazu ein hammer Profil mit klasse Bildern und Top M&M Bereich!! 5 *****
schau mal rein .. gruß olli :D

sascha19842010
16.10.2010,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Buddy83
16.10.2010,
00:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und vor allem System! Hast dir wirklich nur beste Komponenten ausgesucht. Klare 5*

Gruß
Buddy83

SpeedGamer84
15.10.2010,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil sieht echt bombe aus, vor allem der gute MDPC Sleeve! Haben Was gemeinsam ;) Deine Hardware is natürlich auch Top, Weiter so.
MFG SpeedGamer84

Wod Katitten
04.10.2010,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne alleine für deinen M&M Bereich, ganz zu schweigen von der Power ;)

Nice.

PS: PDMS gibs obendrauf!^^

X68-Matrix-XLC
04.10.2010,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System und Top HW+Top M&M Bereich.Das gefällt mir sehr gut


Gruß X68-Matrix-XLC

mister_x_1979
03.10.2010,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys + geiles profil 5*
Schm0d
03.10.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,sehr schönes sys mit ordentlich power
ik find deine sleevs xtrem gut gelungen ne kumpel aht auch grün schwarz
die fotos sind auch klasse geworden
mfg Schm0d

AMD-Killer
03.10.2010,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmm mir kommt das so bissl bekannt vor...man könnte klatt denken du hast dich da an meinem case orientiert ;)
mir kommts aber so vor, als hättest du nur ne alu-platte mit carbonfolie beklebt...bei mir ist es ja echt-carbon ;)
trotzdem nett anzusehen
die hardware ist auch gut gewählt
hauste rein
mfg AMD-Killer


Firefox95 schrieb am 03.10.2010, 21:41:
Na, stimmt nicht so ganz. Eigentlich hab ich mich an der murderBox orientiert, wovon auch die Idee mit der Frontblende stammt. Auf dein Profil bin ich erst gestoßen, als ich schon fast fertig war und du hast mich dann auf die Idee mit der Carbonfolie gebracht. Das ist aber auch das einzige, was ich mir von dir abgeguckt hab. ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: