Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Bushido27
01.03.2011,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Wow geil den PC hast echt mal echt perfekt in Szene gesetzt! Die Fotos sind ein Traum! Hast da eine spezielle Kamera dafür! Bin echt begeistert! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
ujmoskito
01.03.2011,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Denke ich schau mal wieder vorbei bei einem meiner "Empfehlungen"...

...und bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil!

Wunderschön anzuschauendes System, dazu noch saugut in Szene gesetzt, mit tollem M&M Bereich. So sollte es sein! Bin immer wieder gerne hier. :-)

Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, es gab wieder so ein paar kleine Updates... *grins*

Gruß, ujmoskito

Wann gibbet denn mal aktuelle Pics von Deiner neuen GTX580?? ;-)

sub23
16.01.2011,
23:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schickes system! vorallem der M&M Bereich is super und tolle Bilder
Beleuchtung is auch geil gemacht!

Grüße sub23

BADik
01.11.2010,
21:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Na das ist doch eine geile Kiste! Weiter so! Super System und top Profil!
XFX_PCx
01.11.2010,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi...

echt tolles System...
Die Hardware ist erstklassig, dazu schaut alles sehr sauber und ordentlich aus!
Die Farben gefallen mir :D... /Warum wohl/
Dann eine XFX Karte drin ! TOP...
Schon mal dran gedacht beim XFX RIG Contest mitzumachen!?.. da wär deins auf jeden fall unter den TOP10!....

Dann auch selber am Rechner was gemacht und nicht nur vorgefertigte Teile verwendet.. der Schrfitzug ist echt gut geworden! ;)..

Der M&M Bereich ist auch Bombe.. enthält alle wichtigen Informationen und Bilder!
Super...

Da sind auf jeden Fall noch Punkte fürs PDM Drin...
Werde dich gleich mal unter meinen Empfehlungen Speichern !

Ansonsten 10*

Gruss
XFX_PCx

|MP|
01.11.2010,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Definitiv Profile des Jahres würdig!
Gruß MP.

sanderdrummer
01.11.2010,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches Gehäuse
Gefällt mir gut dein Pc.

Hackintoshi 3
01.11.2010,
15:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system zum zocken. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

winmac
20.10.2010,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hat mir wieder sehr gut gefallen! Weiter so.
FiveEcho
17.10.2010,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Klasse system
gute hardware, sehr schön gestaltet und ausgestellt
5 Sterne

WIe beleuchtest du den Schriftzug "demonMod"?
Mit Leds, Kaltlichtkathoden oder was anderem?

FiveEcho


Firefox95 schrieb am 18.10.2010, 12:30:
Hinter dem Schriftzug ist ein abgeschleiftes, milchiges Stück Plexiglas was von der Seite mit grünen LEDs beleuchtet wird. ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: