Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Startrooper55
11.07.2009,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht das Schnellste aber trotzdem feines System und vor allem eine ausführliche Biografie, schöne Fotos. Und es ist zu sehen, daß sich jemand Mühe gibt, was mir viel wichtiger ist, wie irgendeiner der da ein gekauftes Highend-System reinstellt. Und das noch dazu mit 13 Jahren. Meinen Respekt.

Mfg
Startrooper55

winmac
07.07.2009,
12:54 Uhr (Dienstag)


Rating:

wie ich schon bei Dr.Windows geschrieben habe ,ein gelungener Satzaufbau mit den dazugehörigen Fotos.Hat mir ausgezeichnet gefallen.


Nvidia schrieb am 07.07.2009, 12:57:
danek!


Nvidia schrieb am 08.07.2009, 16:32:
upps, meinte danke!! ^^

yellow
05.07.2009,
18:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Nvidia,
nicht schlecht dein System.
Cooles Profil und coole Bilder.

Gruß Yellow

P.S.:
Danke noch für deinen Eintrag.


Nvidia schrieb am 05.07.2009, 19:20:
danke!

Suicid3
24.06.2009,
13:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi danke für deine Bewertung..

joa mit dem Zalman kannste nix falsch machen ^^

dein System ist im ganzen auch noch ok.. aber du übertreibst nur ein kleines bisschen bei gamingpower und rechenpower ;)

mfg Suicid3


Nvidia schrieb am 24.06.2009, 13:49:
danke! aber das ist ja worauf man wert legt beim rechnerkauf. und das wird bei meinem nächsten rechner entscheidend sein.

Petermann11
21.06.2009,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

schickes System! Ja wir ham das selbe Mainboard :D Ne ging alles Problemlos, musst nur schauen obs in dein Gehäuse reinpasst . Aber Das Silverstone is ja relativ groß da dürften keinerlei Probleme aufkommen! Joa er is einigermaßen groß. Für deinen CPU reicht es auf alle Fälle ;)

Heutzutage würd' ich mir nicht den Zalman Kühler oder sonstige Kühler mit festem Lüfter kaufen, die sin meistens viel, viel lauter und auch wärmer!
Es gibt jetzt für den selben Preis viel bessere, früher war der Zalman ganz oben.

LG

Petermann


Nvidia schrieb am 21.06.2009, 10:47:
danke! ja da hast du recht - in dem silverstone ist massig platz. für meinen pentium würde auch mein aktueller langen, aber im herbst stell ich mir mal sowieso ein neues system zusammen, wo ich dann eh einen besseren kühler brauch. dann bau ich den zalman gerade in mein neues system um und benutze hier wieder den arctic

Pc Aendu
17.06.2009,
21:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,hast en super System!!und dank dir hab ich jetzt auch das Herstellerlogo oben auf der Seite (POV)!!hab es vorher falsch ausgeschrieben!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu


Nvidia schrieb am 20.06.2009, 07:44:
danke!

marcelbaer1980
12.06.2009,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hay ! Netter Rechner ! Profil ist auch toll.


Nvidia schrieb am 20.06.2009, 07:44:
vielen dank°! =)

anonym
12.06.2009,
14:14 Uhr (Freitag)


Rating:

cooles profil
PoooMukkel
05.06.2009,
08:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil. Die Bilder gefallen mir... :)

Grüße,
PoooMukkel


Nvidia schrieb am 05.06.2009, 15:14:
danke! wollte am wochenende nochmal neue bilder reinsetzen. und ich versuche dann dieses kabelchaos mal ein bisschen zu beseitigen. nur blöderweise machen da immer so blöde kurze kabel einem ein strich durch die rechnung! =)

marcelbaer1980
30.05.2009,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Schönes System !
Schöner Tower.



Nvidia schrieb am 30.05.2009, 20:26:
danke
war auch nicht billig!! hier mal ein link:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Silverstone/Alle-Silverstone-Gehaeuse/Silverstone-TemJin-SST-TJ10B-W-black::7053.html

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: