Bewerte das sysProfile von Firefox95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
Psydoc
23.06.2010,
05:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil und starke hardware 5* dafür! aber mal ehrlich, mit 15.. hat da mami und papi bissle ne finanzspritze gesetzt?:)
Raceface
19.06.2010,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön ausgesuchte Hardware.
Klasse Optik und ausreichend Leistung...

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys

Gruß
Raceface

Henry
19.06.2010,
09:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

super System ;D wünschte ich hätte so eins ;D
und dazu noch wunderbar verkabelt das grösste problem von allen sauber und gut gelöst ;D
5*
mfg

Matrix-x345
17.06.2010,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System und Hammer HW.Schöne Bilder und Top Profil

P.S Ich möchte im nächsten Jahr.Ein S1366 umüsten.Aber welches Board ?
Gigabate oder Evga X58

chrissi.96
16.06.2010,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt klasse System.
Auch das Modden gefällt mir, außerdem ist dein M&M-Bereich sehr interessant.
Es wäre nett, wenn du auch mal bei mir reinsiehst.
MFG; Chrissi

Dark2F2F
16.06.2010,
02:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Firefox,

wollte mich nur bedanken für deine schnelle Antwort. Was das system angeht hatte ich ja schon was zu geschrieben^^.

Mit freundlichen Grüßen

Dark2F2F

lifestyle
15.06.2010,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also erst mal zum System im Insgesamten richtig Geil aber warum 12GB????, dann woher kannst du dir des alles leisten mit 15 Jahren??? ist nich böse gemeint aber bekommst trotzdem 5*****, echt GEIL , Rückbewetung wäre net
Anoth3r_One
15.06.2010,
18:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schöner Pc klasse zusammengestellte Hardware mit Ordentlich Power! Deine Grün/Schwarz gesleevten kabel find ich sehr genial passt Super zu den farben des Mainboards! Gibt Natürlich 5*!! Würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

Bauerchen
15.06.2010,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho, du bist 8 Tage jünger wie ich^^, hast ein Nice System, mit einem echt geilem gehäuse. Mehr gibt es nicht zu sagen, 5*
Gruß Bauerchen

Dark2F2F
15.06.2010,
14:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Firefox95 ,

also erstma komme ich aus dem staunen nicht mehr raus. Du hast mit deinen 15 Jahren schon ein echt geilen rechner, und hast mehr investiert als ich :D . Also echt respekt das du das alles so selber gemcaht hast, auch mit dem sleeven. Dein System ist echt gut. Ich persönlich hätte die beiden 260gtx karten drin gelassen, aber das ist meine meinung^^.

Was ich dich fragen wollte, ich will mir dieses Gehäuse Silverstone TJ07 auch holen in ferner zukunft. Frage dazu wie ist das mit den Seitenteilen ? ich lese überall das die recht schwierig zu befestigen seien und so. Desweiteren habe ich auf deinen Bildern gesehen das die beiden 92mm Lüfter hinten kein Lüftergitter davor haben. Ist das echt so oder täuscht das bild ?

Mit freundlichen Grüßen

Dark2F2F


Firefox95 schrieb am 15.06.2010, 16:13:
Danke! Ich bin nur zu ATi gewechselt, weil ich mit den GTX massive Treiberprobleme hatte. Auch neuere Treiber haben das ganze nicht gelöst. Zudem waren sie doch sehr laut.
Zum TJ07 hab ich auf deinem Profil in der Bewertung etwas geschrieben. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: