Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
SkillerTheKing
21.03.2010,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles sys aber mit ner gtx275 13000 3dmark pkt. find ich, ist en bisschen wenig
aber sonst ist alles cool

ZZyyXX
19.03.2010,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System, gefällt mir gut. Weiter so
blackhawk
27.02.2010,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Extrem Geiles Gehäuse! Gefällt mir sehr gut
Und Hardware darin is auch nicht von schlechten Eltern ;)

DrVries
27.02.2010,
21:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware in schicker Verpackung! Was will man mehr?!
5*

Hardware-Insider
27.02.2010,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

leistungsstarke hardware! schöne bilder!
kannst ja bei gelegentheit bei mir vorbeischauen :)

mfg

Tyler76
27.02.2010,
12:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes sys mit schönen pics hinterlegt, mach weiter so;)
Matthias L.
26.02.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
gute Hardware , schöne Bilder des Systems hast du da.
Frage: der kleine Lüfter auf dem Chipsatztkühler, muss der wirklich sein? Die Dinger sind doch recht laut oder?!
Alles in allem sieht das hier schon ganz gut aus :)
ABER deine Spielebenches glaube ich dir nicht so wirklich.....spez. Crysis Warhead :D

schau doch mal bei mir vorbei

Gruß

Raser-v3
24.02.2010,
23:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey cooles Sys !
Was hat es den mit dem angeblichen Blauen "Nebel" auf sich?
Als Kind hatte ich den gleichen Teppich wie du auf deinem Nebel Bild xD


Timi206 schrieb am 25.02.2010, 19:29:
Erstmal Danke für deine bewertung!
Dieser blaue nebel hat nix zu bedeuten. Ich habe ein foto gemacht und das bild ist so geworden. Weil das eben wie rauch ausschaut, hab ich "der blaue nebel" geschrieben.
Und jetzt zum teppich: ich bin schon 31 - für solche teppiche eindeutig zu alt - aber ich habe ein kind und er wollte so einen teppich haben. So wie es aussieht, hat mein kind den gleichen geschmack wie du! :-)

Hellfire87
24.02.2010,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein klasse System, schön in Szene gesetzt! Weiter so

MfG Hellfire87

Shapes
23.02.2010,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jojo habs jetzt erst gelesen np habs doch hinbekommen war bissl verpeilt^^

Aber deine Lüftsteuerung ist auch von NZXT. wa? Die wollte ich mir auch iwann mal holen wenn ich anfange bissl zu basteln.. bisher hab ich ja nur die hardware die ich auch brauche... Spielereien kommen dann iwann^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: