Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
xIcemannx
12.04.2011,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und aufgeräumter innenraum !!!!!

MFG Icemann

nemesis0710
12.04.2011,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Mann! Finde auch, dass es gut geworden ist u. der 24 Pin ATX, wird auch demnächst verschwinden. Geht halt derweil nicht anders. Momentan hab ich eh noch kein Window. Wahnsinn wie sich der Casewechsel auf meine Temps ausgewirkt hat. Im Schnitt ist alles um die 10° kühler!
Freu mich auf Samstag!

Greetz

ATI Gott
06.03.2011,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ordendliches Innenleben, was aber vor allem an der perfekten Ausstattung vom Corsair Case liegt. Kabel sehen auch gut aus. HW sowieso super!

Was ein wenig schade ist, ist dass deine Apollish oben anscheinend rausblasen. Ich hab auch einen und weiß, dass man dann das typische Apollish Aussehen nicht bekommt. Dabei hat man den doch genau dafür gekauft...

Naja weiter so!

Bushido27
04.03.2011,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Timi! Da du mir ja letztes Monat geschrieben hast das dir mein Rechner sehr gut gefällt wollte ich mal fragen ob du Lust hast mich bei Profil des Monats zu unterstützen? Würde mich freuen! Mfg
Bushido27
13.02.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast einen tollen Rechner mit genug Leistung! Habe gelesen das du auf Blau stehst, schau mal bei mir vorbei könnte dir gefallen! Mfg
Fabenator
13.02.2011,
18:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
sehr edler computer
sieht echt schick aus
alle kabel versteckt=D gute arbeit
hardware ist auch sehr gut alles sehr neu mit ssd dx11 etc
bekommst 5* von mir
mfg
fabe

Baaaschti
12.02.2011,
23:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt nice gemacht.
Christlichermensch
08.02.2011,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein rechner gefällt mir extrem gut.Die Hardware ist ja mal vom Feinsten.Der Q9650 hat auch bei mir schon seinen Dienst getan... und wie :) .
Die Watercooling ist von feinsten und hoffentlich auch bal bei mir !?
Dein Rechner ist vom feinsten und mit perfekter Hardware.
Ich finde dein Scstem Kraa/klasse

N1ghtf7y
08.02.2011,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware!
Sehr schönes Profil....
nice sleeving...
schau auch mal vorbei

Alexius
04.02.2011,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: