Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
Yongmini 2
05.11.2010,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich sehe hier ienen sehr starken rechenknecht mit einer tollen verarbeitung.
deine hardware ist sehr gut gewaehlt. dazu noch das blaue modding.
die apollish luefter sind schon klasse^^ habe die auch.
so macht das arbeiten und zocken am pc doch noch viel mehr spass, wenn man weiss das der pc nicht nur leistungsstark sondern auch noch schick aussieht ;)
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen. schau doch mal vorbei.

mfg yongmini~

desperado2k
19.10.2010,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Timi206,

Starkes System mit der 5850 hast du. Dein PC hat ein sehr schönes Innenleben, tolle Optik.
Das z5500 hatte ich auch bis es kaputtgegangen ist; trotzdem eine sehr gute Anlage.

Dein Leistungsindex zeigt das übliche Bild für Systeme mit einer HDD; 5,9 Gesamt Punkte obwohl deine Grafikkarte mit 7,7 Punkte top ist. IMHO wäre es sinnvoller, wenn der Windows Leistungsindex den Durchschnitt berechnen würde.

Dein Profil gefällt mir jedenfalls sehr gut, sehr schön die vielen Bilder. Dafür 5 Sterne von mir!

Finde ich toll, dass du deine Katze mit ins Profil aufgenommen hast :)
Überlege mir, meinen Kater auch in mein Profil mit reinzunehmen...

Grüße
desperado2k

benche82
18.10.2010,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

achso...was ich noch sagen wollte...wenn die bulldozer amd chips drausen sind werde ich eine kommpletten neuen rechner aufsetzen und mein rechner so gestallten wie du...definitiv:)
benche82
18.10.2010,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn du ein paar keys brauchst sag bescheid ...findest mich im skype unter dresden603 da bekommste welche:)
benche82
18.10.2010,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys was du da hast....auch die 2 gb hd 5850 ist ja wahnsinn...dachte bis heute das es nur 5870 mit 2 gb giebt....klasse und ganz ganz klare 5 sterne meiner seits und ich habe zum glück bald wieder punkte zu vergeben und du bist auf jeden einer der welche verdient hat.....klasse und weiter so mfg benche82..
ps bitte einen vantage test um vergleiche ziehen zu können wehre echt klasse...(ändert aber nichts an deinen punkten :) ) sobald wieder verfügbar giebt es 9 points für dich....

cael
17.10.2010,
11:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice!!!! Schöner Rechner die Games auf dem Bild sind aber teilweise viel zu alt für den Rechner der muss sich warscheinlich nich mal anstrengen also 5 Sterne
Tricky Niki
16.10.2010,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du dir da gebaut! Profil ist auch super, eindeutig 5***** von mir

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki !


sascha19842010
16.10.2010,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

aklimas
27.08.2010,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, klasse PC.


AMD_Freak_
26.08.2010,
20:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein Profil gefällt mir, alles sehr ordentlch... so muss das sein. Deine Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern ;) 5 Sterne :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: