Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
LiLKinG
07.05.2011,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles Profile gefällt mir sehr gut!!
Vor allem die Bilder

MfG

Mantis@Zowie
06.05.2011,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Dein Rechner gefällt mir.Top Case und gute Hardware verbaut.Schöne Bilder.Top Profil


Mfg

Labei01
03.05.2011,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Q9650 ist einer der besten CPUs die Intel je produziert hat! Ich hatte ihn auch mal.... Dein Gehäuse gefällt mir sehr gut! und die Gesamtleistung deiner Komponenten sind stimmig.
bias1990
26.04.2011,
17:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

hey
schönes sytem schöne seite gefällt mir gut aber das beste ist imme rnoch der satz "DER STRESS MIT MEINER FREUNDIN" :D

das habe ich auch immer wenn ich was neues brauche =)

ware cool wenn bei mir mal vorbei schaust =)

Vodka05
25.04.2011,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ein sehr schönes System haste da gefällt mir und dein Board ist auch sehr fein^^. Top Bilder alles klasse bekommst 5 Sterne von mir Gruß Vodka
nemesis0710
25.04.2011,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

perfekt mann, der m&m ist dir sehr gut gelungen, da werden erinnerungen wach!
nett das ich erwähnt werde, zwar nicht namentlich, aber immerhin!

lg thomas



HBMarco
15.04.2011,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System hast Du da (fehlt mir nur die SDD) *rofl*
mister_x_1979
13.04.2011,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys mit geiler ssd 5*
IronLady
13.04.2011,
13:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

IChn kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sieht alles wirklich super sauber aus, aber nimm Dir die Zeit und gestalte einen M&M Bereich...
alcione
13.04.2011,
13:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schicke fotos, geiles System, super Einbau und super super Clean, jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher M&M Bereich...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: