Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
lifestyle
20.07.2010,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast fas alles was ein TOP Profil besitzen muss, Benchmarks, Bilder, Pic Lines, Daten alles was man braucht, aber der M&M Bereich fehlt mir, aber auch von der Hardware, ich meine das dass Leistungstarke Hardware ist 5* von mir

ach ja und Kompliment das du die Spiele kaufst

Auf ein comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

sanderdrummer
20.07.2010,
08:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübscher PC.
Deine CPU werd ich mir irgendwann nochmal gönnen
wenn ich mehr Leistung brauch ;)

Schön gemachtes Profil.
und gute Komponenten

nur M&M fehlt noch dann ists perfekt ;)

Pc Aendu
12.07.2010,
11:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse Profil sehr ausgefallen u Hammer Hardware mit dem gleichen Prozzi wie ich!!Saustarke 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

166 MEGAHERTZ
11.07.2010,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meiner Oldschool-Kiste.
Zu Deiner Frage:
Neh aus den 60er wenn's nach den bunten Lichtern geht :-D
Technisch ist der aus Mitte 90ern

Sepp
19.06.2010,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super hardware 5 ° für dich....top

geuß sepp

Gr@V!TY
19.06.2010,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System mit guter Hardware.
Matrix-x345
19.06.2010,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Hammer HW und Schöne Bilder und Gutes Profil

Mfg

ujmoskito
19.06.2010,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr potentes 775er System, welches Du Dir da aufgebaut hast. Der Umbau auf das neue Motherboard sowie das Kabelmanagement ist Dir wirklich gelungen. Die Grafikkarte gefällt mir besonders gut, passt Leistungsmässig 1a in Deine Konfiguration und dürfte auch aktuellen Spielen ordentliche Frameraten verleihen.

Bilder sind auch Top, bloss im M&M Bereich fehlen mir noch welche, der wirkt mir ein wenig zu spröde, bitte auflockern!

Alles in allem hast Du Dir trotzdem Deine 5 Sterne verdient!

Gruß, ujmoskito

Sylvestris
19.06.2010,
14:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schönes System mit sehr guter Hardware und viel Leistung. Dazu noch schöne Pics, gutes Profil. 5 Sterne dafür. mfg
Rotzgabel
08.06.2010,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke gleichfalls :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: