Bewerte das sysProfile von Timi206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (145) / ()
streetjumper
16.12.2010,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit Netter Hardware !
Bilder sehen auch toll aus !

Natürlich 5 Sterne !

LG streetjumper (chriss)

Schau doch mal bei mir vorbei ! Würde mich sehr freuen :)

Drachenlord
15.12.2010,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole PC Beleuchtung ;-) Und die Spiele ;-) da wird dir wohl nicht so schnell langweilig ;-) Hardwar und das GEehäuse schauen natürlich auch nicht schlecht aus!

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare und PDM Punkte sehr freuen ;-)

KillMaster1992
15.12.2010,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THx fpr deine bewertung du has auch ein nettes profil 5* und das mit meinem weißen dvd laufwerk weiß ich das das hässlich is aba wozu is bald weihnachten :D dann werden auch wieder meine bilder neu gemacht

mfg KillMaster1992

Chris1982m
15.12.2010,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System gefällt mir sehr gut S.775 is the best ;-)
Bilder und Profil sind auch sehr gut das Mainboard könnte mir auch noch gefallen:-)

Ahja ist der Kingston HyperX Ramkühler eigentlich sehr laut?

Gruss

XFX_PCx
14.12.2010,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
schönes System und die Leistung stimmt ja auch.
Deine Lüftersteuerung gefällt mir auch sehr gut und die Spielesammlung kann sich auch sehen lassen.
Deine Bilder sind natürlich auch super!
Bekommst von mir 5*
Gruss
XFX_PCx

Armag9dd0n
14.12.2010,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Rechner. Echt. Pics sehen gut aus. 5 Sterne von mir auf die ganze Hardware. Sehr gut zusammen gestellt. Aber eine Wasserkühlung wäre echt die Krönung bei deinem Rechner. ;)
mihapiha
18.11.2010,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr solide Preis Leistung. Aber die 5 Sterne gibt es von mir aufgrund der tollen Bilder! Tolles Kabelmanagement!!
Ich würde mich auf eine Rückbewertung freuen

GoldenMic
09.11.2010,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht gut aus dein System
LivinLoud
09.11.2010,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Spielesammlung die du da hast!
Auch die Hardwareauswahl ist sehr gut gewählt welche du auch schön in dein nettes Case eingebaut hast.
Logischerweise 5 Sterne

Gizmo65
09.11.2010,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön, gefällt mir wirklich der Rechner. Klasse Zusammenstellung, und die Effekte mit den Lüftern, echt schick!
Viele gute Bilder, da macht das Bewerten Spaß.

Ganz klar 5*****!

Greez Gizmo65

PS.: Vielleich noch ein Bild vom offenen Rechner, bei Tageslicht, bei abgeschalteter Innenbeleuchtung. Damit man die "Eingeweide" genauer betrachten kann!?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: