Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Kaniballektor
22.12.2020,
13:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

KRASS Benny lebt ja auch noch ^^ und hat sein sys prof erneuert :)


Benny0815 schrieb am 29.12.2020, 10:21:
Ajo leb ich noch. =)
Bin auch hin und wieder noch immer am zocken.
Hoffe bei dir ist soweit auch alles ok?

Gelbfighter
12.02.2015,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil !
Gefällt mir Sehr gut ! Vor allem die blaue WÄKÜ !
Daumen Hoch !

Wolff1975
12.02.2015,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zwei Fragen habe ich da noch zur Wasserkühlung zum einen sind die knickschutzfedern der kühlschläuche kosmetischer Natur oder hattest du mit den verlegen dort Probleme? Wie machen sich die zwei gewaltigen Wasserkühler bemerkbar ? Heizen sie sich gegenseitig auf ? Wie unabhängig bist du durch diese Konstellation von einer erhöten Außentemperatur?

Finde deinen Aufbau noch immer faszinierend ^^


Benny0815 schrieb am 13.02.2015, 11:19:
Servus und Danke für Deine Bewertung!!! =)


Die Knickschutzfedern musste ich montieren da ich Probleme mit abgeknickten Schläuchen im Gehäuse hatte.
Die 2 Radi´s heizen sich gegenseitig nicht merklich auf. Im Sommer spielen die erhöhten Aussentemperaturen keine Rolle. Selbst mit meinem Übertakteten System nicht.

Wolff1975
10.02.2015,
09:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Sehr Smartes System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein potenter Haswell i7 4790 der von einer Leistungsstarken NVIDIA GTX 780 Ti damit bildet sich ein solides und kraftvolles Gesamtpaket hier ab welches von einer modernen SSD abgerundet wurde. das hier eine ordentliche Wasserkühlung zum Einsatz kommt spricht für die Fachkenntnis des System Erbauers aber auch das farbdesigne spricht für sich und überzeugt. Ganz klar 5Sterne.

Ic3e4gl3
13.10.2014,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System!

Ein, zwei Dinge sind mir dabei aber unklar:

1. Wieso ist links neben dir ein noch ein Rechner?
... ich vermute mal der der Freundin ....
Aber Alter, die kann doch ALLES sehen was auf deinem Screen läuft... das würde ICH nicht mitmachen, egal wie oft sie unter dem gemeinsamen Schreibtisch verschwindet ;)

2. Du schreibst dass da zwei Phobya 1080mm Radiatoren verbaut sind und in der Mitte die Lüfter hängen, davon hätte ich gern mal ein Bild. Denn das sieht so als wär's nur einer.

3. Eine einzige Liang DDC Pumpe für zwei Phobya 1080mm und den ganzen Kühkomponenten?!? Sind's zwei? Schreibs hin und mach'n Bild von! :P

4. AMD-CPU... Warum?
Du hast OCed gerade mal die Hälfte der Leistung meines i7.
Siehe SuperPi 1M Overclocked-Time.
Oder noch besser, da du ja Gamer zu sein scheinst: Du hättest bei 3D Mark 11 genau wie ich auch deine 15.000 Punkte,...

5. Was machste wenn's auf LAN geht?
Klar, mit eigenem Auto bekommt man dieses Gespann von Radi und Tower schon irgendwie zum Zielort. Doch das Risiko eines abgerutschten Schlauchs, eines Knicks, das Risiko des runter Fallens beim Tragen., usw...
Warum also den (die) Radi(s) extern dran?

Ansonsten haste da nen echt schickes System aufgebaut, bei dem ich wenig Verbesserungsschläge hätte die was bringen,.. bis auf den Prozzi eben.

Und nochmal,.. mein ehrliches Beileid für die Screenwatcherin... :P


Benny0815 schrieb am 13.10.2014, 22:25:
Servus und Danke für Deine Bewertung!!! =)

zu 1.: Jo is der Rechner der Freundin der aber wegkommt da sie ihn nie nutzt. Auch die 2 Monitore kommen weg und werden ersetzt durch einen 4K 28" Monitor. Damit wäre das Problem der Screenwatcherin aus der Welt... =P

zu 2.: Im Ernst es sind 2 1080er Radiatoren... Bild hab ich im M&M Bereich eingefügt. Mittlerweile hab ich auch 8 anstatt 4 180er Lüfter verbaut.

zu 3.: Es ist in der Tat nur eine Pumpe! Ich kann dir sagen die Pumpe hat mehr als genug feuer um diesen Kreislauf zu bewältigen.
Meines Wissens ist die Laing DDC 1+ die Stärkste Pumpe die so zu haben ist.

zu 4.: Sicherlich kann mein Prozi nicht mit deinem mithalten!
Es war ganz einfach der Preis. Doch wenn der Prozi mal nicht mehr reichen sollte dann werde auch ich auf Intel umsteigen.
Damals musste ich bei der Wasserkühlung einfach an anderen Stellen sparen.

zu 5.: Ich hatte damals genauso wie Du einen 1080er Radi an meinem Gehäuse verbaut. Das Gehäuse war das Thermaltake Armor Big Tower.
Der Grund war ganz einfach das Gewicht des Rechners.
Jetzt kann ich den Radi ganz einfach per Schnellkupplung vom Rechner trennen ohne Wasser ablassen zu müssen.
Und so ist er meiner Meinung nach voll transportfähig/ Lan tauglich.

Spielball
09.08.2013,
12:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schönes und Leistungsstarkes AMD System hast Du. Besonders die Nachtansicht sieht klasse aus. Mit Deinem Profil hast Du Dir auch sehr viel Mühe gegeben, das gefällt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

oelkanne
24.03.2013,
10:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

doch doch hübsch gemacht...aber so nen sandwich hab ich mir auhc überlegt nur mir wurde davon abgeraten..ich werde 2 moras betreiben in reihe=)
Spielball
08.11.2012,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Geiler Rechner die Optik ist geil der Prozi( ist halt nen AMD) ansonsten ne geile Wakü und nen tolles Profil.

mfg Spielball

RoyMcCoy
03.09.2012,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System. Hast alles schön sauber verbaut. Optisch und Technisch ein leckerbissen dein PC.
Auch dein Profil hast du prima gestaltet. 5 Sterne dicke wert ;)

mfg Roy

olaf
25.07.2012,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

huuuuuuuu wielst du dein sys einfrieren ;-)
ist ja hammer
nein im ernst schönes Profil und noch schönere bilder dein im M&M bereich 1A

5***** sterne

Gruß Tino :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: