Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
ToniSancezZ
05.02.2011,
12:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

cooles System, vorallem die Wasserkühlung gefällt mir. Ich glaub den 120mm Radiator, wär doch bestimmt nicht nötig gewesen oder ? Naja, außer du taktest noch ordentlich :D
5* von mir.

Gruß

ToniSancezZ

streetjumper
02.02.2011,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey :)

sehr schönes und starkes System ^^

dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr ! Netter SuperPI Wert :)

5 Sterne von mir !!

LG streetjumper (chris)

PS: Würde mich über eine Rückbewertung und PDM Punkte sehr sehr freuen :)

ATI Gott
09.01.2011,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Extrem viel Leistung und diese unter Wasser gesetzt. Das ist spitze! Dein M&M Bereich ist ebenfalls sehr gut gelungen. Mach weiter so!
Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Hardware, schöne Kühlung und ein Wunderschöner M&M Bereich :)
Da ist alles vorhanden, was ein gutes Profil braucht.

Von mir gibts daher 5 Sterne und ein par Punkte.

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Pc_Tuning_Leipzig
09.01.2011,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute erklärung und hardware einfach top
Weissbier
09.01.2011,
00:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles System!
Schöne wakü und super Prozessor!
Wasserkühlung ist zwar nicht mein Ding, aber deine ist schön wunderschön!
kannst ja mal bei mir vorbeischaun, wie gesagt, luftkühlung ist eher meine sache, aber kannst dir ja bei mir im m&m selbst anschauen!
Hab leider nur noch 5 PDM Punkte zu vergeben aber die kriegst auf jeden du und nächsten monat kriegste gleich 9!
Guts Neues Jahr

Weissbier

PS
über einen netten comment und ein paar pdm punkte würde ich mich freuen ;)

ipgammler
31.12.2010,
07:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht Klasse aus. Vorallem der Phobya an der Seite!
Badmax
29.12.2010,
01:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ich wollte hier mal mein Kommentra ablassen! Echt richtig cooles System hast du da ! Auch dein Tower ist super :) (den hatte ich auch mal in der JR version :P) Super Prozessor! *g* :D und das ganze system sieht einfach richtig geil aus! auch mit dem an der seite montierten radi sieht es richtig richtig cool aus und es ist auch gut gelöst :)
5* von mir!
mfg
Badmax

Gizmo65
27.12.2010,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hat sich aber Jemand viel Arbeit gemacht. Mit dem PC, und auch mit dem Profil, sehr schön! ;))

Hier bekommt man ja oft Profile ohne PicLines und M&M Bereich zu sehen, aber bei Deinem Profil macht es richtig Spaß rein zu schauen :))

Mach weiter so, baue schöne Sachen! ;))

Greez Gizmo65

N1ghtf7y
27.12.2010,
01:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute amd config
alles super bis auf optisch die wakü.......


Benny0815 schrieb am 27.12.2010, 03:27:
Was ist denn bitte optisch nicht in Ordnung an meiner Wakü???
Frage warum hast du nicht mal Pics von deinem Rechner auf deinem Profil??? =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: