Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
[SOG]_Kaniballektor_
25.10.2011,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu :D es gab wieder mal punkte für´s PdM :) und 5*

Gruß Kanibal

Brokoli1
29.09.2011,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System,schönes CASE,schönes Profil...ales schön! :) 5Punkte und PDM

Nach weiter so!

Mfg Brokoli1

Mr Burns
24.09.2011,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt coole Kiste! Die WaKü weiss zu gefallen und macht viel her. Deine Hardware hast Du echt gut gewählt und den X6 recht ordentlich übertaktet. Mach weiter so.
Da mir das Sys so gefällt, habe ich auch ein paar PdM´s dagelassen.
Gruss Mr Burns

Starfox
16.07.2011,
00:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine schicke Zockerkiste hast du da :-)
Echt klasse Hardware, ein starker AMD 1090T und eine ordentliche 470er Nvidia.
Natürlich hast deinem System auch eine ordentliche Wasserkühlung verpasst, ein starker 1080 Radiator...super Entscheidung.
Mit dem zockst du denn da immer zusammen :-)
Ein schöner M&M Bereich mit vielen Bildern....klasse....so muss das sein...
weiter so sag ich nur...
Würde mich freuen, wenn du auch mein System bewerten würdest und wenn es Dir gefällt unterstützt du mich vielleicht mit ein paar PDM-Punkten :-)
gruß
Starfox

ottiboy
11.07.2011,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

ein bekanntes, beliebtes Gehäuse mit einer tollen Wakü...sowas sieht man immer wieder gerne. Ein wirklich toller Zusammenbau mit starker Hardware. Hat bestimmt viel Zeit gekostet. Sehr ausführlicher MM-Bereich, schaut auch gut aus, mach auf jeden Fall weiter so!

Gruß
ottiboy

Thunder1978
12.06.2011,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr edel sehr schick da kann man nicht viel sagen top System, Top M&M Bereich, Top arbeit, Top einfach alles respekt. sieht super aus.

Gruß Thunder

=AdLeR-x2=
12.06.2011,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt man auf jeden fall 5 * sterne und 7PdM von mir grüß Adler-x2
BlueFortress
11.06.2011,
14:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Benni,

Wow, also hier ist ja wieder mal ein Oprikkracher aufgetaucht! Wo soll ich da anfangen ?! Also, zunächst sieht Dein Case sehr ungewöhnlich aus, da Du den Radi extern verbaut hast! Schon mal sehr schön, und dürfte auch entsprechend den Temps entgegenwirken!
Desweiteren gefällt mir der saubere Aufbau deiner Wakü! Sie ist nicht zu komplex, beitet jedoch genug Details - und ist somit der Garant für den ein oder anderen offenene Mund ;) Dazu trägt auch die farbliche gestaltung bei! Schwarz und blau sind immer gut ;)
Auch deine Kabel schwirren nicht einfach so herum, und Du hast sie mit der nötigen Sorgfalt verlegt / versteckt! Sehr schön! Hast du mal über Sleeven nachgedacht? Stell Dir mal vor wie schön es aussehen würde wenn Du jetzt noch Deine eigenen blauen Kabel hättest! ;)
Hardware hast Du Dir nur vom feinsten verbaut! Ein Sechkserner befuert eine 470! Wow, das dürfte genügend Dampf erzeugen um in den Benchmarklisten richtig los zu pfeifen ;) Deine Ergebnisse bestätigen das!

Auch Deinen M&M hast Du mit der nötigen Sorgfalt gestaltet! Er bietet schöne, innovative Bilder, und insgesamt wirkt er weder aufdringlich noch zu mager! Eben genau richtig!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Alexius
11.02.2011,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
dorndi
06.02.2011,
11:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei deinem Idle Verbrauch kann was nicht stimmen.
Wenn alle Komponenten ordentlich heruntertakten, solltest du unter 100W kommen, Effizienz scheint dir wohl nicht wichtig zu sein.
Meine Kiste braucht beim 3D Mark 06 weniger als dein PC im IDLE und bringt mehr Punkte.
Also kläre ab, ob deine CPU ordentlich heruntertaktet und die Spannung senkt.

mfg dorndi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: