Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
=coxon=
16.09.2010,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

kommt ja auch drauf an was du verbaust ... und selbst wenn, ich sehs sportlich und jage dich dann .. ^^

aber die 20k marke beim 06er hat mich jetzt gejuckt ... und die habe ich mir geholt! :B

METATRON
15.09.2010,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, danke für deine bewertung. der unterschied zwischen x4 und x6 ist zurzeit bei games nur minimal, bild und video werden dafür umsomehr davon profitieren. Hab den prozzi sehr günstig bekommen und bin deshalb umgestiegen, solange dein x4 noch mit allen zurechtkommt würde ich ihn noch behalten, wer weiss was da dieses jahr noch so kommt!!!! mfg metatron
[SOG]_Kaniballektor_
14.09.2010,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen....Astreinet Profil Digger....dafür 5 Sterne....weiter so...mann riecht sich...

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

=coxon=
13.09.2010,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

herr major!
der neue radi geht ab! find die verschlauchung arschgeil! <3

bis die tage mal!
weggetreten!
der =cox=

METATRON
02.08.2010,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gutes system mit ordentlicher leistung, vorallem die rams sind vom feinstem, sehr gute spiele sammlung, guter und ausführlicher M&M bereich, mann findet was man auch sucht. top!! mfg metatron
d-_-b uNdErgRounD xo
02.08.2010,
12:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner und die graka ist auch ordentlich. hab die auch schon
getestet;)... hat dampf
das profil ist auch sehr übersichtlich und interessant.
dann bis demnächst vllt bei bbc2;)

rückbewertung und vllt pdms wären nice.

grüße paule

ujmoskito
17.06.2010,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, Aufnahme in Deine Empfehlungen + die PDM's!

Gruß, ujmoskito

gaini
17.06.2010,
10:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nich schlecht gemacht der pc ob wohl er für mein geschmack zu überladen wirkt...
was aber komisch ist sind deine d mark 06 punkte...finde die etwas zu wenieg...wie die hardware

sanderdrummer
17.06.2010,
08:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön viel Benchmarks :).
Und ein guter Rechner.

ujmoskito
14.06.2010,
14:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 940 Black Edition sowie eine GTX 260, ich denke da sollten doch sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft ausserdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Das I-Tüpfelchen wäre zudem, wenn Du die Internetpics durch eigene Aufnahmen ersetzen würdest, doch ich weiss, es ist ziemlich aufwendig.

Es bereitete mir viel Freude sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Battlefield!?

Gruß , ujmoskito


Benny0815 schrieb am 17.06.2010, 01:36:
Vielen Dank!!! =) Na da werd ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: