Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
GoldenMic
19.11.2010,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system, weiter so =o
mihapiha
19.11.2010,
15:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habe 5 UV-Kaltlicht Kathoden im PC mit blauen UV-Schläuchen.

Schläuche kann ich nicht anderes verlegen, da ich zwei Pumpen habe. Durch dieses "dual Loop"-System geht es nicht anders oder kürzer... ;) Danke für die Bewertung

Und gleich nochmal 5 Sternchen... ;)

mihapiha
19.11.2010,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toll!

Da bereue ich es jetzt keine PdM Punkte mehr vergeben zu können. Sieht umwerfend aus...
Aber wie hast du die Schläuche so toll blau bekommen? Bei mir sieht es nicht so toll aus mit blauen Schläuchen und einer durchsichtigen Kühlflüssigkeit...

Der M&M Bereich ist natürlich auch ganz toll und die Hardware gefällt mir auch!

Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei. Ich würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen...

anonym
13.11.2010,
20:55 Uhr (Samstag)


Rating:

Hehe Digger, jetz Rockt er richtig...Fette karte mit dicker Kühlung :)...binn ik jetz echt neidisch wa....krist wie immer Dicke 5 *...

Dein Kaniballektor :):):)

Scorpi@n
04.11.2010,
21:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt!!! Mega Teil!
XFX_PCx
04.11.2010,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Starkes System mit guter Hardware.
Dein M&m Bereich ist auch schön.
Die Bilder haben ne Super Quali und die OC Ergebnisse sind auch echt gut.

Dafür locker 5*

Gruss
XFX_PCx

[SOG]_Kaniballektor_
04.11.2010,
00:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moins digger...juhuuu der neue monat is da...und hier hast du meine sterne zum PdM...hoffe bekomm auch deine...lol..:)

M.f.G. Kaniball...

eXtrem-Nvidia-User
02.11.2010,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Benny0815,

was soll ich dazu noch sagen, richtig geil. Geil WaKü.
Das Case sieht mit der WaKü richtig nice aus. Die Bilder ist auch sehr gut ausgefallen.
Nur die Graka ist ein bisschen lahm für das System.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben.
Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Cracky
02.11.2010,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf... :)
Verwende als Picline Bilder doch selbst erstellte Bildchen. Die Firmenlogos oder Verkaufsbildchen von Alternate oder ähnlich kennt doch jeder. Das will auch keiner sehen :P Mach selber welche ^^

Hackintoshi 3
01.11.2010,
20:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem. Ein rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Sehenswerte fotos zum system. Das gibt maximalpoints.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: