Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
-bigDad-
16.04.2012,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schon cooles SYS und Mods, aber (DORF DSL) schon fast no go, oder.


Benny0815 schrieb am 17.04.2012, 11:19:
Da muß ich dir leider recht geben.
Nur leider ist das etwas das man nicht ändern kann.

deoroller
16.04.2012,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

leider sehe ich keine Bilder (image not found). Da ich nicht weiß, wer dafür Schuld ist, führt es nicht zum Sternabzug.


Benny0815 schrieb am 17.04.2012, 11:18:
Das muß an dir liegen. Andere sehen sie!? =/

Larry12233
16.04.2012,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys. Mir gefällt alles, aber am meisten das Gehäuse.

1337Kevim
10.04.2012,
12:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
fettes Teil hast du da. Die Hardware ist auch noch top obwohl die Karten schon etwas älter sind.
Optisch finde ich die WaKü schick, nur das Gehäuse sieht (tut mir leid) etwas billig aus.
Sonst aber fette Sache :-) Darf man Fragen wie laut die Pumpe ist und wie viel Druchfluss du hast?

Grüße
Kevin


Benny0815 schrieb am 12.04.2012, 18:32:
Danke für deine Bewertung. =) Die Pumpe (Entkoppelt) ist meiner Meinung nach sehr leise. Wieviel Durchfluss kann ich dir nicht sagen aber mit der DDC1+ nehme ich mal an mehr als genug. =) Mein Durchflusssensor führt keine Messung durch sondern dient nur zur visuellen kontrolle.
Mit dem Gehäuse gebe ich dir Recht. Es ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Ich denke demnächst gibts ein Corsair Obsidian Series 650D. =)))

Mfg Benny

--VW--
21.02.2012,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system
das mainboard gefällt mir am meisten
super hardware
5 sterne von mir
MFG --VW--

ziefer_p
22.12.2011,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hmm, erinnert mich irgendwie an etwas... :-)
Super Rechner, schön Verschlaucht und Verkabelt, Top Hardware und Sau geiles Case!*****

l.g.

jimmyt84
22.12.2011,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für AMD nicht schlecht ^^. Das Case ist richtig geil. :D

5 *

mfg Jimmy

Bismark
08.12.2011,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal 5 Sterne bei so einem System. Also ich würde angst haben das mir der Rechner wegfliegt bei so einer Kühlung an deinem PC. Muss sich anhören wie ein A380 oder Boing 747-400. Aber bei 4 GHz ist das auch angebracht. Respekt.
Dissi
08.12.2011,
07:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Overlocking, schöne Zusammenstellung, würdn nur nen I7 lieber verbaut sehen^^.
finado
15.11.2011,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hu Benny! Dein System gefällt mir echt gut :) Die Hardware und vor allem die Wakü ist super! Die ersten Bilder gefallen mir auch sehr gut! Mach weiter so :) Grüße Finado, schau doch mal rein ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: