Bewerte das sysProfile von Benny0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Ollieee
10.06.2010,
19:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n super Eindrunk. Wunderbare Detailarbeit.
Bilder und Profil sieht gut aus. Nice overclocking.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar! Thx

Mfg Olli

Matrix-x345
05.06.2010,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles system mit Power und Schönen Bilder
Tomue
05.06.2010,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles system, gut übertaktet!
Die Wasserkühlung *_* Hammer!
Hast du das Gehäuse von innen Lackiert?
5*

Freue mich über jede Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue



Benny0815 schrieb am 05.06.2010, 11:46:
Danke Danke. Jo Gehäuse ist von innen Lackiert.

Swonte
05.06.2010,
08:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Deine Hardware ist richtig gut,haste schön übertaktet und gut Punkte gemacht.Das Pc innere solltest du nochmal überarbeiten.Die Schläuche vieleicht schöner verlegen und den Festplattenkäfig schwarz lackieren.Der M&M bereich ist informativ und gut Bebildert.Gefällt mir.
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte


Benny0815 schrieb am 05.06.2010, 11:30:
Jo ich weiß! =) Wird nochmal überarbeitet.
Ich denke drüber nach das ganze Board unter Wasser zu setzten!? Demnächst steht auch ne neue Grafikkarte an die auf jeden Fall in den Kreislauf mit eingebunden wird. Mit ihr werde ich wohl auch nen größeren Radi brauchen. Hab nur noch keine Idee wohin damit??? =P

Grüß Benny

sascha19842010
05.06.2010,
08:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey von mir bekommst auch 5 Sterne.
Dein PC sieht sehr gut aus!
TOP Hardware, TOP Profil, TOP Bilder!
Mach weiter so !

Über deinen Besuch würde ich mich auch freuen!

Gruß Sascha


Benny0815 schrieb am 05.06.2010, 11:31:
Danke Danke!!! =)))

Pc Aendu
05.06.2010,
03:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ausgezeichnetes System mit viel liebe zum detail!!auch das Mod & Misc ist sehr gut,5 Sterne

Gruss Pc Aendu


Benny0815 schrieb am 05.06.2010, 11:31:
Auch dir besten Dank!!! =P

=coxon=
01.06.2010,
02:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haaaaaaaaallllööcheeeeeeen!!!

Bene, herzlich willkommen in meinen 3D Mark 2006 Nachbarn! xD

Ich will mal wissen was deine Möhre aus der Steckdose saugt und wie laut es dabei wird. ^^ Sach ma bescheid wennd Zeit hast, dann kannste mich ja aufn Bier einladen! *G*

Dann mal bis die Tage bei BC2, ne!


Benny0815 schrieb am 01.06.2010, 15:06:
Na wart mal ab da geht noch mehr mit sicherheit!!! =) Werds gleich mal testen hab da noch ein paar Ideen. Jo können wir gerne machen. Bis denne, Benne. =P

Woody20
23.02.2010,
20:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, vor allem die Wakü. Hast auch gute Benchmark Ergebnisse.
Und danke für deine Bewertung.

bond2602
10.01.2010,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung ^^

Bei dir kann man bestimmt nen tripple einbauen, zumindest würd ich vermuten, dass es auf dem Boden des Gehäuses geht ^^

Nuja ich hab mir das Gehäuse auch extra dafür gekauft, dass ich mir dann nen tripple radi oben einbauen kann :D

Tom
08.01.2010,
21:49 Uhr (Freitag)


Rating:

WOW! Wer hat`n die Kiste von innen lackiert?! VOLL GEIL!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: