Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
geri.st
30.10.2009,
13:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schön!
die idee mit dem schlauch ist pragmatisch und gut :D

50% der hardware sind ja anscheinend lüfter :D

wie bist du mit dem i7 zufrieden?
ich hab auf meiner cpu zalman stg1, glaubst du würde das wärmeleitpad bei mir auch solche verbesserungen bringen? schau mal vorbei!

du siehst so aus als würdest du dich bei sli auskennen :D du wirst dir also eine gt300 kaufen, könnte ich, falls ich mir eine gt3xx kaufe, die mit meiner gtx260 zusammen hängen, wie du es mit deiner gt8800 gt machen willst?

würd mich über eine aw freuen!
lg geri

horst666
30.10.2009,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sauber ;-)
ottiboy
30.10.2009,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Endboss,

da du meine Panzerbox bewertet hast, bewerte ich nun mal deine ;)
Also was mir gefählt ist auf jeden Fall die Hardware. Dein Sticker an der Seitenwand deiner Panzerbox sieht auch echt klasse aus und passt optisch. Würde jetzt vllt rote/orange Kaltlichtkathoden einbauen um das ganze etwas zu beleuchten. Hast ja bei mir gesehen, wie die Panzerbox mit Licht aussieht ;)

Was mir nicht so gefählt ist dein Kunstoffrohr xD Naja aber ohne Seitenwand sieht man es ja nicht.

Ich habe mir vor kurzem das gleiche Laufwerk wie du geholt, aber ich hab da nen Stealthmod reingeknallt.
Schau noch mal bei mir vorbei, dann siehts du es ;)

Naja auf jeden Fall weiter so, Panzerbox FTW! ;)

ottiboy


Endboss schrieb am 30.10.2009, 13:57:
mach ich

Maximus
28.10.2009,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Pc ober Hammer
TEALC05
28.10.2009,
07:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hast ja ein ganz schön optisch vollgestopften PC, da bleibt nicht mehr vile Platz für Erweiterungen.^^ Ohne Window-Kit ist das Optische aber eher Nebensache und die Leistung muss er ja bringen. Mit den SSD und der neuen Graka wirst du sicher deine Freude haben mit der neuen Leistung die dein PC hergibt.
mfg TEALC05

Deadendstreet
26.10.2009,
19:08 Uhr (Montag)


Rating:

Mahlzeit,

danke für deine Bewertung, und mit 2 SSD im Raid 0 wird dein system richtig rennen, bin jetzt schon mit meiner SSD voll zu frieden.

nitrosmith0815
26.10.2009,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr cooler PC, umso cooler mal so kleine Tipps zu geben, achso hätt ich fast vergessen, weiß wovon du da redest beim restaurieren des kleinen - kann die nur raten, lieber langsam und ordentlich, als schnell und pfuschen ;) dann muss man das irgendwann nochmal machen...insofern viel Glück und vorallem Erfolg dabei

LG

Core i7 Power
26.10.2009,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zum Artikel auf PCGH: Das Problem haben ja zum Glück nicht alle Hersteller, vor allem nicht ASUS :-), also wer kauft auch ein MB von Foxcon ??? :-)
greez
PS: Morgen kommt mein neuer 26" Asus TFT :-))) Es muss mehr in 1900x1200 gezockt werden !
Werde natürlich Bilder machen und reinstellen...
cu soon

Black-Dead
25.10.2009,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter Gamer Cube klein aber fein, danke für die Punkte ;--))
Mattscher
25.10.2009,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5* von mir. Das nenne ich Top. IGegenbesuche erwünscht. MfG
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: