Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Boerner
24.10.2009,
15:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab dich mal gleich in meine Empfehlungen ;)
Boerner
24.10.2009,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, schönes Profil!
gefällt mir, auch wie der Rechner aufgebaut ist!
Über ne andere Graka würd sich der Prozessor natürlich freuen...

Dein Racer-Projekt werd ich auch gespannt verfolgen;)

MFG

Boerner

KingUtti
23.10.2009,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER PROZESSOR
HAMMER MAINBOARD
MITTELMÄßIGE GRAFIKKARTE
HAMMER CASE
HAMMER LOOK!
das einzige was ich kritisiere is deine grafikkarte aber bis jhetzt ist sie auf jedenfall noch nicht schlecht ;)
aber für die arbeit & dein auto auf jeden fall 5 sterne!
mfg kingutti

G-Force
23.10.2009,
14:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi Endboss
erstmal Danke für deine Bewertung und übrigens ja mein CPU hat 2.4 Ghz aber durch dass ich momentan das Sys komplett Umbaue ist noch nicht alles Up-to-Date ;) !

Du hast auch einen sehr schönes Sys mit ordendlich Power^^ und schönem Design
Vorallem der i7 würde mir auch gefallen...

Gruß G-Force


Core i7 Power
20.10.2009,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
kein Thema bist auch total locker drauf, freut mich ! Schau dir mein anderes Profil mit dem alten Mainboard an, da sind einige Bilder des Gehäuses dabei. Die werden auch wieder im neuen eingepflegt, aber dazu brauche ich noch Zeit, komme einfach nett dazu.
ID 65415 ( Wolfdale 45nm Power )
greez

Core i7 Power
19.10.2009,
07:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Endboss,

das BIOS habe ich geflasht auf die aktuelle Version 0902. Wie gesagt alles auf Auto und BLCK 200 war kein Problem. Beim Manuellen OC musst du unbedingt die IMC Spannung erhöhen, die ist für die Stabilität des BLCK Taktes verantwortlich beim Asus. Bei 200 Mhz ist sie bei 1,35v ! Habe wieder ein paar Bilder eingestellt, denke das ich heute noch mehr einstellen kann !
greez Core i7 Power

Core i7 Power
18.10.2009,
08:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Endboss,
jepp Rechner ist fertig zusammengebaut und wird gerade auf Herz und Nieren gebencht, stabitests gemacht und dann natürlich ordentlich gezockt !

Deine Maschine sieht auch sehr geil aus, hoffe du machst dich noch ans Manuelle OC. Mein Asus Board ging auf Autoeinstellungen locker hoch auf BLCK 200 !
greez

Warlock0601
17.10.2009,
02:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo schönes System Power hat ja alles bis auf die Krafikkarte aber wie schon gesagt hast ne GT300 und es rennt alles wie Butter
Exclusiv
15.10.2009,
20:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware.Biss auf die Graka, denke mal da kommt auch was mit mehr Power rein oder ???
Krigst 5 sterne.
Gruß Exclusiv


Endboss schrieb am 16.10.2009, 20:36:
Auf Jeden Fall

Apollo-GAMING
14.10.2009,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System das du da hast
Gefällt mir gut!

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: