Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
ottiboy
19.11.2009,
18:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Endboss, mein Panzerbox Kollege :D

Klar kannst du den Stealthmod für das Laufwerk nachmachen. War ja nicht meine Idee. Hier ist ein sehr gutes Turtorial, wie man das macht:

http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/19200-howto-dvd-cd-laufwerks-stealthmod.html

Hab das danach gemacht und du siehst ja wie das Ergebniss aussieht ;)
Freu mich schon auf Bilder mit den Kaltlichtkathoden :D

mfg ottiboy :)

Seven121
18.11.2009,
07:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hab die CPU jetzt 24/7 auf 4,4 GHz laufen ;-)))
Ich aktualisiere meinen M&M-Bereich demnächst, dann folgen auch eine Menge Bilder. Ich hab dich und Core i7 Power auch in meine Empfehlungen aufgenommmen.
Wir hören uns bis denne!

Seven121
16.11.2009,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hab noch einen Tipp für dich in Sachen OC.
Lass bei der CPU den Turbo-Boost an, der Multiplikator springt bei MIR eh nur um 1 höher, und bei mein Board hab ich eine Einstellung gefunden, mit der die CPU auch unter IDLE immer den Multi von 21 beibehällt anstatt auf 20 runterzufallen.

Seven121
15.11.2009,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, was ich vor allem gerne wissen würde wie weit du deinen 860er übertakten kannst ? Ich habe mit Luftkühlung 4,4 Ghz erreich !
So hab dir mal 9 PDMs hier gelassen, hoffe das du dein Versprechen hältst !

A1m1ng
15.11.2009,
20:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nicht schlecht,vorallem das case, was ich net kapier: warum du so starke hardware hast dann aber nur ne 8800gt?


Endboss schrieb am 15.11.2009, 21:51:
weil ich auf die gt 300 warte hatte mal sli mit 2 8800Gt eine verkauft und eine jetzt bei mir drin

Chaos_Kind
15.11.2009,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bin ich erster? :D
sehr geiles sys, verdammt gute hardware, nur die bilder sind nicht so berauschend
das mit dem plastikschlauch findich ist ne saugute idee :D

schau mal bei mir vorbei ;)

Core i7 Power
12.11.2009,
21:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Was ist mit deinen RAM ?

Ich habe noch 2x 2GB Mushkin DDR3-2000MHz 1 Monat Alt mit Originalrechnung...schreib mir eine Mail wenn du sie willst !
cu soon

Core i7 Power
12.11.2009,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Endboss,

HT ( Multithreading ) bringt nur in ausgewählten Spielen etwas ( die quasi auch damit was anfangen können ), Bei anderen Spielen bremst es einfach nur !
Was schneller läuft sind:
Crysis + Warhead
Amra 2
Anno 1404
Company Of Heroes

...andere habe ich noch nicht ausprobiert.

cu soon

Core i7 Power
11.11.2009,
07:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Endboss,

meine Empfehlung, steig auf Win 7 64 Bit um. Schneller, schlanker und stylischer als Vista !
Habe mir schnelleren Speicher zugelegt. Habe jetzt die Redlines von Mushkin drinne und ein paar Gehäusebilder unter die PicLines eingefügt.
cu soon

PS: Hole mir STALKER CoP und CoD 6...bin schon ganz uffgerecht !


Endboss schrieb am 11.11.2009, 17:17:
Mach ich auf jedenfall

King_0f_KingZ
08.11.2009,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Cooles System! Nur...Der i860 wird unter der 8800GT nie seine volle Leistung (also in 3D) entfesseln können ;-) Aber asnosnten hammer sys! Bin auch mal auf die FERMI Karten gespannt...hoffe nVidia geht nicht zu stark auf das GPGPU Zeugs ein und vernachlissigt die Speielr nicht!!!

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: