Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
ottiboy
07.02.2010,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

ja ich bin noch nicht fertig, muss noch etwas sleeven und dann schöne Bilder machen ;)

ottiboy
06.02.2010,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Endboss,

lange nicht mehr geschrieben ;) Mein Sleeve ist da, heute schon mal die Hälfte geschafft, morgen der Rest und alles wieder einbauen :D

Schau mal bei mir vorbei ;)

gtfreak
24.01.2010,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch eine echt geile kiste :D
DoX110
24.01.2010,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, Danke schön! Du hast da auch nen schicken Panzer! Aber die Pussys sind auch nicht verkehrt. Gruß & 5*
EvoMod²
13.01.2010,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, dein Arbeitsplatz ist auch sehr nett :D
Von mir für Dich 5*****

iCepAin
11.01.2010,
06:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Komponenten der neuesten Gerneration!
Das Innenleben des Towers sieht ein bißchen chaotisch aus, Sleeven wäre da eine sehr gute Lösung ;-)

jayson
10.01.2010,
19:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

ein dickes danke... :-)

grz

jayson
10.01.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles system und der kopfhörerhalter ist klasse... dein m&m bereich ist sexy und sieht sehr gut aus... weiter so... nur eine neue graka brauchst du noch bei der genialen cpu...

würde mich über eine bewertung und pdms von dir freuen..

grz

Suicide_Silence
08.01.2010,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, Danke für die paar pdm´s
Griegst auch welsche,
Find die Panzerbox persönlich auch cool, und die restliche hardware ist auch top
weiter so.

soldi
08.01.2010,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne komponenten, vor allem die Bilder ^^
5 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: