Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Core i7 Power
08.12.2009,
07:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Endboss,

der Spartanerhelm ist ja mal geil :-)

Was hast du an neuen Komponenten gekauft ?

greez Core i7

Pimp
07.12.2009,
19:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein nettes System gibt locker 5 *****
Und die Tante in deinem M&M Bereich find ich auch sehr nett ;-)

ottiboy
06.12.2009,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Ohh ja man, sieht seehr geeil aus! :D Passen richtig gut die roten Katoden :D
Jetzt fehlt nur noch der Stealthmod fürs Laufwerk ;)
Ich werde mich Ende des Monats vllt ans Sleeven machen...^^

ottiboy

Schm0d
02.12.2009,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles sys jetzt schon aber ikkomm noch mal wieda wenn du die fremi hast^^

MFG Schm0d

aiXx
02.12.2009,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey schönes sys...hast ja noch viel vor (stichwort: "fermi" =) )
um deinen moddingbereich etwas aufzuwerten kann ich nur photofiltre empfehlen...

link : http://photofiltre.softonic.de/

sprachpaket kannst auch auf der seite laden...viel spaß damit

aRm0n
30.11.2009,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System und sauberes Profil, und wer seinen M&M bereich so gut hinbekommt, der braucht kein Photoshop mehr *g*
5 Sterne

axl79
29.11.2009,
17:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fette Kiste, dein PC und dein Mini.
Dein kabelmanagement ist mal auch keine schlechte Idee, obwohl sich die originalsleeves vom Cougar NT auch nicht vrstecken bräuchten, sieht irgendwie aus wie das Schuppenkleid einer Giftschlange.

Seven121
25.11.2009,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Und 1 Klick mehr !

Die Panzerbox ist irgend wie nicht mein Fall, einfach zu breit.

Leistungsmäßig gibts gar nichts bei dir auszusetzen, undissbar dein System;)

Der M&M-Bereich ist sehr schick. Ich frag mich wie du das gemacht hast mit
dem Hintergrund und so...

mfG Seven121

Gestho
20.11.2009,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey thx für deine bewertung. dein pc ist aber auch super, mit dem i7 hast du eine top voraussetzung, damit du dein system noch mehr erweitern kannst.

ja ich weiss, moderner rechner, und der tisch meiner oma :) ich liebe diesen tisch, super viel platz und brauche keine Mausmatte^^ Der mix aus old-school und zukunft :D

noch ne frage. wie gut bist du zufrieden mit den cooling lüftern? ich möchte mir die selben einfach mit 1200 umdrehungen als case-lüfter zulegen. würde in meinem pure black gehäuse super aussehen. bitte schreibe mir die antwort als bewertung zurück.

(hab leider keine pdm punkte mehr, sonst würdest du die kriegen!) aber ich denke 5 sterne sind auch schon etwas :D

gruss

ottiboy
19.11.2009,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

ja aber wie du siehst, ich hab genau das gleiche Laufwerk wie du und es klappt alles wunderbar ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: