Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
DetoxX
07.04.2010,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammergeiles System und der M&M Bereich ist Bombe! Hast dir richtig Mühe gegeben! Desswegen 5* Sterne. Aber dein System hätte 10 steren verdient.

Hau rein!

.norman`
05.04.2010,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
die angabe mit dem cache werde ich natürlich ändern...
du hast natürlich auch ein tolles system mit genügend power. einen guten m&m bereich haste auch....rundum ein sauberes und gutes profil mit tollen bildern

mfg .norman`


GrossmeisterB
03.04.2010,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne zurück! Danke!!
Sniper[tb]
31.03.2010,
00:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr tolles System! Super Profil!
5-Sterne für dich! ;)

MfG, Sniper

k13mm3
25.03.2010,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes system... aber dein Leistungsindex passt nichmehr dazu ;-)... ist der stealthmod in dem case schon integriert, oder haste den selber gebastelt? sieht verdammt gut aus...

p.s. setzt du den helm, der auf deinem tisch liegt beim zocken auch auf? *ggg*

hau rein!


Endboss schrieb am 14.04.2010, 20:02:
natürlich

Darkside
21.03.2010,
19:32 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hammer System alles Top volle sterne von mir !
Mixery.owned
21.03.2010,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

qeiLes SySteem.
hab ma 2 fragen ^^
wie kann man was twittern?
& ich hab ein neues mainboard ASROCK un das funzt irwie nich mit dem booten
pls PN mee.

PS: gegenbesuch erwünscht un kommentar ^^

Mixery.owned

silent-dave
21.03.2010,
15:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System..!!!

Allerdings würd ich die Grafikkarte mal auswechseln ;)

Den fehlenden M&M kannst du ja erklären ;)

Wie schnell is eig. deine SSD???
Primär interessiert mich die Bootzeit!!

mFG

PS: Würd mich über nen Gegenbesuch freuen

Core i7 930 Power
11.03.2010,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Endboss,

hier mein neues Profil. Habe gerade damit angefangen...

Den Xeon habe ich gegen einen neuen Core i7 930 getauscht, hatte leider ein sauschlechtes Exemplar der Server CPU erwischt, dafür rennt der i7 930 um so besser...schau mal vorbei, du könntest mein Guestbook entjungfern *grins*

Werde bald mehr Bilder, Daten und Fakten einstellen...warte noch auf den Release der GTX480.

Hau rein Junge und leg dir mal Windows 7 64bit zu...das ist ein Traum gegen das Vista !!!
cu soon
Core i7 930 Power

PS: Das andere Profil wird bald mit den neuen Bildern und Daten gefüttert ( neues Gehäuse etc., sag dir dann wieder Bescheid ! )
ciao

Core i7 Power
14.02.2010,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Endboss,

habe mir eine zweite Maschine zugelegt ! Endlich den Xeon W3520 mit dem Sockel 1366. Als MB diesmal das Topmodel von Gigabyte ( Zukunftstechnologien bereits verbaut wie USB 3.0, SATA 6 GB/s )...werde ein neues Profil demnächst online stellen :-), sag dir dann Bescheid.

Dein M&M Bereich ist der Hammer Alter !
greez


Endboss schrieb am 19.02.2010, 20:52:
nice nice

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: