Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
__/(jeAwn)\__
20.12.2009,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endgeiles sys ;)
Ja ich bin noch Schüler. Habe mich aber bis jetzt auf andere Dinge konzentriert und nicht aufm Pc, deswegen gebe ich mich seit 5 Jahren damit zufrieden.
Nach Weihnachten kommt entweder ein i7 920 oder der 860^^ Weiß noch nciht so recht. Den 920er finde ich zwar besser, aber die Mobos sin so teuer -.-
Mal schaun ;)

pod-user
19.12.2009,
21:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa Hi feines Profile bekommmst 5 stars

aber dein rechner ist ja bis unter die hutte voll mehr passt da wohl nicht mehr rein oder ^^

Nette schildkröt hast du da fein fein der Hase ist aber auch nice ^^

So MfG pod-user kanst gerne ma bei mir rein schauen Ciao leute

S01arizZ
19.12.2009,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo! Danke für deinen Kommentar. Muss zugeben du hast auch ein wirklich nettes System. Auf jedenfall 5 Sterne.

Man sieht sich,
Soja

Memphis291
19.12.2009,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Endboss, Danke für Deine Konstruktive und lustige Bewertung, fand ich echt toll. 5 Sterne auch für Dein Profil ( auch wegen den Mädels...sehr hübsch) Wenn Du mal eine neue Graka suchen solltest, ich habe da einen guten Ebayshop gefunden, mit günstigen Karten, da wird meine neue demnächst auch herkommen.

Gruß Memphis

Jessi Moon
19.12.2009,
10:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein system ist sehr toll aber die viele Frauen gefallen mir nicht ! trotzdem 5 von mir !
m@ssaka
18.12.2009,
20:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht echt lecker aus ;) naja mein sys is noch nicht fertig nächsten monat kommt neue cpu und graka ;)
AgentHunk
18.12.2009,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice ^^ besonder dein Stealth mod gefällt mir ;)
währe nett wenn du mir nen link schickst wie dus gemacht hast ^^

axl79
18.12.2009,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Endboss,
seit meinem letzten Besuch hat sich dein M&M aber ganz schön geändert.
Allerdings musst du ja nicht gleich so sexistische Pics rein stellen, wir haben ja auch Frauen hier.
...und wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Ich demotivieren wollte, immerhin bin Ich hier einer der wenigen, der noch an Blümchen denkt, wo es doch draussen so bitterkalt ist und weiss bedeckt.

fireplayer
17.12.2009,
11:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jou wie gesagt gleiche hardware und danke fürs komment!
klar lass ich auch schöne grüße da.

gruß

aiXx
08.12.2009,
20:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey is doch schick geworden... 5*

endgeiles mobo...damit geht einiges...naja und wenn die gt300 drin is passt die graka auch zum rest...also wie bei mir :D die graka bremst zurzeit^^

hast dir ne schicke tastatur ausgesucht...sieht edel aus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: