Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Deluxe
31.12.2009,
10:55 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung ;).

Das mit dem Kabelwirrwar hat sich schon gelegt ;) Hatte nur bisher keine Zeit neuere Fotos zu machen.

Am Gehäuse wird denke ich in nächster Zeit nichts passieren, aber ich versuche mich bei etwas Zeit mal dran zusetzen und ein wenig zu basteln ;)

Deine Moddingecke gefällt mir :P...
Hardware soweit auch gut, aber bremst deine 8800 GT nicht ein wenig ;)?

lg

shooter
31.12.2009,
01:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles case,rechner mit ordentlich dampf.bis auf die grake könnte mal ne erfrischungskur vertragen. ansonsten ..... NICE!!

mfg

r0ony
30.12.2009,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Houdy,
dein System würde ich auch nicht von der bettkante stoßen =)
Schönes Design gut Verpackt =)

Geiler Headset Halter "willichauch" alleine dafür gibts schon 5 Sterne :D

MfG

Dönerhunter
29.12.2009,
18:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Lol das sagte ich doch bereits die ganze Zeit. Es gibt eben unterschiedliche Meinungen, Geschmäcker und Ansichten und das ist auch gut so wäre ja schlimm wenn alle gleich wären O.o .Klar könnten wir dadrüber ewig streiten...deinem letzten Argument kann ich allerdings nur zustimmen. Also bekommst du auch von mir deine 5 * und alle sind glücklich^^
m@ssaka
24.12.2009,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ok dann werde ich den nachher mal ausprobieren ;) hab nur gesehen das noch son dreh schalter dran ist zum low und high stellen ;)
CrUmZ
24.12.2009,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Gerätchen haste da :) DA scheint Leistung hinter zu stecken.. :)

Also mein Innenraum ist bereits in Glanz-Weiß lackiert... ;)

Hackintoshi
23.12.2009,
00:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

So ist das, wenn man nicht alles liest; bewertung ist angesagt! Die sache M&m bereich checke ich mal über weihnachten , sollte so ähnlich aussehen:http://www.sysprofile.de/id40787
Übrigens , wo fotografierst du deine models? Nice.

__/(jeAwn)\__
22.12.2009,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joaa... p/l ist auch definitiv schlecht. Außerdem bringt ne stärkere Graka eh mehr.
Schätze der Geschwindigkeitsvorteil kommt durch die 133 Mhz mehr....Nja egal der 1366 is eh zu teuer.
Mfg

m@ssaka
22.12.2009,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi hast meine nachricht bekommen????

also der control panel geht jetzt dank deiner hilfe ;)

Fremder
22.12.2009,
16:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schildkröten sind ja mal voll edel!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: