Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
hIr0
21.06.2010,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und genug Power für aktuelle Games, weiter so.
Danke auch für deine Bewertung. :)

5 Sternchen. ^^

sanderdrummer
21.06.2010,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches System.
Wenn mir persönlich die vielen Lichter zu bunt wären.
Hab auf meinem Maximus auch die LEDs über Bios
ausgeschaltet. Finds dezent schöner.
Aber über Geschmack lässt sich streiten ;).

Hardware ist in jedem Fall top :).

J.U.B.
21.06.2010,
19:17 Uhr (Montag)


Rating:

Ganz nettes System. Leistung satt. Schöne Bilder und einen gut beschriebenen M&M-Bereich. Trotzdem "nur" 4 *, da ich die Werte aus den Benches niemals glauben kann. Ansonsten würde ich ein Bild zum Beweis gut finden. Dann auf jeden Fall 5*

MfG Jimmy


R32ler schrieb am 21.06.2010, 19:33:
warum sollten die nicht stimmen ? na ja trotzdem danke für die 4* ...
bilder kann ich leider nur von 3DMark 06 machen wegen der auflösung ich habe leider kein anderen bildschirm :( noch nicht xD

max.
21.06.2010,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

i7 auf 4 GHz, X58er MB, eine leistungsfähige GPU, ein top Soundsystem und ein 42"er, der nur 1024 auf 768 packt? Also bitte, ich hoffe das ist ein Schreibfehler ; )

Von Vorne sieht die Verkabelung etc. gut aus - aber der Einblick nach hinten (zur Front praktisch) .... ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber da würde ich mal veruschen ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen. Ein 100er Paket Kabelbinder hilft manchmal Wunder - sprech da aus Erfahrung.

Alles in allem ein sehr schönes System, das wie jedes seine kleinen Schattenseiten hat - dennoch definitiv 5 Sterne!

Gruß max.


R32ler schrieb am 21.06.2010, 19:33:
nee ist leider kein schreibfehler :( der hat nur HD Ready ... aber der nächste Lcd der kommt hat dann full HD =)

das Keks
21.06.2010,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Hardware und optisch auch nen super PC.
Das Bild vom CPU Kühler gefällt mir irgendwie besonders gut.
Die Kombination aus Maus + Tastatur ist auch perfekt (hab ich ja auch ^^).
5 Sterne von mir.

mfg das Keks

Blue-Screen
21.06.2010,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und auch immernoch ordentlich Power unter der Haube! Gefällt mir gut.

5 Sterne von mir!

Gruß

Blue-Screen

|MP|
21.06.2010,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deine Bewertung. Dein Pc hat auch was an Power.
Nicht schlecht und mach immer weiter so.
Hoffe, Du hast bei mir ein paar PdMs da gelassen ;)
Gruß MP.

Sylvestris
21.06.2010,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Wow, also dein Rechner ist absolut top. Super moderne und leistungsstarke Hardware.
Dazu noch sehr schöne Pics- das gibt 5 Sterne von mir. mfg Sylvestris

Cr4nK_3r
20.06.2010,
04:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo n1 rechner :D und ich mache ihn ma nach ( ich wei0 bin nachmacher) :;D
luna
19.06.2010,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ich habe noch platz in meiner Ecke^^
Mir gefällt das Blaue mit dem Rot in deinem Rechner^^ Bau mir auch sowas rein ^^
5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: