Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
Gixxerboom89
30.03.2011,
10:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, hast soweit ein echt schickes Sys mit ordentlich Leistung. Mir is nur aufgefallen das du ne Evga Gtx 580 angegeben hast,man aber auf den Bildern i-ne zotac Karte sieht..Und nochwas..Du hast deinen I7 angeblich auf 4,45 Ghz overclocked was ich mir verdammt schwer vorstellen kann mit so ner Luftkühlung..Also iwas stimmt nicht, Greetz


R32ler schrieb am 30.03.2011, 21:18:
jo mein I7 kann es halt ab ;) er läuft jetzt ca 4-5 tage mit 4,45 GHz und das ohne absturtz... ja von der evga karte hab ich selber noch garkeine bilder gemacht... folgen aber natürlich wenn ich mein gehäuse demnächst mal von drinnen vom staub befreit habe ^^

Hackintoshi 2
30.03.2011,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aufmerksam bin ich auf dein profil geworden, weil du als wallpaper so eine supernova mit applelogo hast. Dabei bist du windowsuser. Ich vermute mal,du bist extrem stolzer nutzer vomiPhone!? Deshalb auch die ausführliche darstellung im m&m-bereich. Alles in allem schöne bunte präsentation deiner hardware.
Ciao...Hackintoshi

=MR-C=KinG[GER]
25.03.2011,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Leistung und tolles Profil.
5* von mir.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Sandmann1994
25.03.2011,
12:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin mal gespannt wielange deine Augen noch mitspielen bei 42+50"... :D Richtig netter Computer, 920er - wieso ist der 920er so über mega gut? Das sagt jeder, ich kanns aber nicht nachvollziehen... :( Hab auhc leider noch keine Benchmarks 2600k vs. 920 gefunden, wäre mal was nettes :) Greetings
Xynoz
10.03.2011,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX,

dein PC kann sich auch alle mal sehen lassen, Wenn du dir das Cosmos S Pure Black holen willst, kann ich dir das sehr empfehlen.

Da drin ist jede Menge platz hab da sogar 2 Radiatoren Pumpe usw. drin untergebracht, für eine WaKü eine gute Vorraussetzung finde ich,
die Gehäuselüfter sind auch schön leise, die ich nun als Radiator Lüfter und Gehäuselüfter in einem benutze

Es gibt aber auch noch sehr schicke andere Gehäuse ich hätte sie gerne alle WUAAAH (=


Greez Xyn

Vogelschneinder
10.03.2011,
07:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dankeschön...
Kolibrie
09.03.2011,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System, echt schöner m&m Bereich! 5 Sterne bekommst du von mir :)
Vogelschneinder
09.03.2011,
06:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal Danke, für meine erste Bewertung! :) Das ist aber noch Kleinkram gegen Dich, voll Hammer Deine Ecke! Bräuchte mal nen Tip, 38" und kleiner Input-Lag was meinst Du?
paxpl
08.03.2011,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielleicht liegts da dran das mein 50" Samsung mit einem 10m HDMI Kabel angeschlossen ist, hmmmmmmm EGAL ^^ 23,6" ASUS langt auch

gruß paxpl


R32ler schrieb am 08.03.2011, 15:32:
ich habe bei mir nur 2m ;)

max.
08.03.2011,
07:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Hardware :) top CPU! Hab auch vor kurzem wieder zurück auf einen 920er gewechselt - die Dinger gehen einfach besser als alles andere, wenn du mich fragst. Mainboard ist eines der ersten Stunde, wollte ich mir auch holen damals - konnte mich aber nicht zwischen deinem und dem MSI Eclipse entscheiden... *seufz*
Grafikkarte ist geil :) Das Gehäuse evtl. tauschen - große Hardware verlangt nach einem großen Gehäuse!
50" und 42" Bildschirme... ALTER!!! Das ist krank

Ich sag nichts mehr. Gibt PdMs und 5 Sterne

Gruß max.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: