Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
DenHelm
25.11.2011,
06:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne für das System. (PS: Das Iphone gehört da nicht rein)

Hast wirklich sehr gute Komponenten, auch dein Profil ist schön aufgebaut.
Dein Case sieht hammer aus.
Da du aber so nah vor den Bildschirmen hockst würde einer reichen (von den riesen 42 Zoll und mehr) Monitoren ;)

gruß DenHelm

crossy-1
24.10.2011,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey super Hardware haste da aber 8 Kerne da träumste vieleicht von und träumen ist nicht haben !! Ist doch ne klasse CPU warum mußte da son schrott hin schreiben ? Auch die 50 und 42 Zoll Monitore finde ich sehr übertrieben, klar kann man 1 zu Zocken haben aber wofür 2 so nah !! Dann das dumme Appel Ding was hat das im Profil zu suchen hier geht es doch um Rechner und nicht um tele. oder ?? Hast da wirklich gute Hardware in einem guten Case verbaut und auch dein Profil ist gut gestalltet nur das Posen und Protzen hört hier meiner meinung nicht rein.
Bekommst die 5 sterne für das System und das sonst ganz gut gestalltete Profil.
gruß frank.

o0 DeaK 0o
23.10.2011,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles sehr schön.

Einzigste Kritikpunkte:

I Phone? Hab ja auch keine Nacktbilder meiner "Liebschaften" im Profil
(obwohl meins dann PDM jeden Monat wäre; )LoL

Schnellere Systemplatte tut Not, würde dein system noch extrem verschnellern.

Grüße
o0 DeaK 0o


R32ler schrieb am 23.10.2011, 19:56:
ich habe erstmal nicht vor noch mehr geld rein zu stecken .... bin eh am überlegen auf ein laptop umzusteigen ;)

AssassinNr1
23.10.2011,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow :)
Sehr leistungstark. Die Leistung wird noch lange reichen.
Sieht auch hamma aus :)
PS:
kauf dir ein WP7 wenn dir das design so gefällt :D
Hab selber ein WP7

Marceesh1989
18.10.2011,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit toop Hardware. Du sonnst dich ja auch gleich am PC ^^ 5 Sterne weiter so
Psydoc
17.07.2011,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da es unfair wäre nicht objektiv zu bewertgen bekommst du von mir 3*. du solltest mal deinen kabelsalat beseitigen und die falsche info von wegen "8 cores" rausnehmen.
wenn ich allerdings aufgrund meiner persönlichen meinung bewerten würde gäbe es null sterne von mir! ich sag dir auch gerne warum. ich hasse poserprofile! ich bin heute zufällig auf deinen thread gestossen in dem du dich über die zu hohe stromrechnung beklagst weil du gut 1000 euro nachzahlen musst und du deswegen wissen wolltest wie du den stromverbrauch vom pc reduzieren kannst und wie du deine GTX295 untertakten kannst.
ist nur ein wenig wiedersprüchlich wenn du in deinem sysprofile bei "Preis/Leistung 0%" angibst. dann hast noch nen 50 & nen 42 zoll LCD die nebeneinander stehen und auf einmal ne GTX580. und als ob das nicht genug wäre musst ja noch deine 2 iphones representativ ins profil stellen.
da frag ich mich wirklich wie jemand der sein profil mit solchen infos schmückt probleme mit ner stromrechnung haben kann?
es ist doch nicht schlimm das einem ne 1000 euro stromnachzahlung zu viel ist aber wenn das so ist dann pose doch nicht so mit deinen teuren wertsachen rum! vorallem deine "Preis/Leistung 0%" info, wenn es dir scheissegal ist wie teuer deine hardware ist dürfte der stromverbrauch dein kleinstes problem sein.

ottiboy
30.06.2011,
11:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

hab gar nicht zurück bewertet, sorry :( Sieht aber echt nice aus dein System und tolle Hardware. Hau doch noch ein paar mehr Benchmarks rein.
Das eine Bild, der Dektop Screenshot, ist mir aber zu groß ^^ Das vergrößert auch gleich das ganze Profil in die Breite.
Sonst gibt es aber nichts zu meckern...ein bischen Kabelmanagment könnte aber nicht schaden :D

ottiboy

Speider
28.06.2011,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da ;) 5 Sterne !!
BlueFortress
07.06.2011,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi R32ler, (fährst Du einen solchen...?)
zur Hardware muß ich bei Dir nichts sagen, alles vom obersten Regal. Vor allem der i7-920 ist immer noch sehr gut im Rennen (wenn man OCen kann, umso mehr :-)
Hervorragende Benchmarks übrigens!
Deinen M&M hast Du gekonnt umgesetzt und das mit beeindruckenden Bildern!
Wünsche Dir noch viel Freude in deiner PC-Ecke und den Riesendisplays...!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
06.06.2011,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes System.......4,4 GHZ mit Luft ist auch nicht schlecht. Dickes Lob.
Dein Case schaut auch schön aus, nur noch ein wenig mit Kabelmanagment machen und es sieht noch geiler aus.
Paar mehr Bilder vom Inneren aus dem case wäre auch noch SUPI :-D
weiter so.
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: