Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
gierke99
13.08.2010,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System :)
Aber "8Cores" stimmt nunmal garnicht xD der i7 hat 4 Cores / 8 Threads ..
Core - Thread - nicht das gleiche ;D

Ansonsten sehr schön dein Rechner :)

dominiczeth
13.08.2010,
11:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein feines System. Sieht richtig gut aus... Und ne geile Graka hast drinnen. Ist auch ein ganz schönes Monster.
Aber warum sooo viele USB-Sticks?


R32ler schrieb am 13.08.2010, 12:20:
Danke ^^ k.a. hat sich so ergeben

METATRON
12.08.2010,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry auf dem bild sieht man dann schon wie groß der wirklich ist.hoffe du hast auch einen normalen pc bildschirm, der stromverbrauch wäre auf dauer enorm obwohl es hammer ist auf so einen grossen bildschirm zu zocken( hab ich selber schon probiert) mfg metatron


R32ler schrieb am 12.08.2010, 22:10:
öh nö xD hab nur den ... ich hatte davor noch ein asus 22zoll tft ... aber das dauernde umgewöhnen usw war einfach blöd ... also nahm ich den Lcd und nutze den eigentlich nur für den pc ... zum tv schauen habe ich was anderes ;P

METATRON
10.08.2010,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HALLO hammer system mit ordentlich power und sehr guter hardware, mehr bilder vom inneren währen nicht schlecht, und bitte sei mir nicht böse aber wenn das ein 42zöller auf deinem bildern sein soll dann friss ich einen BESEN!!!! Höchstens 27-32zoll, dann währe deine Tastatur ja zum grössenvergleich 1meter lang mintestens.oder sieht das nur so aus ;-) sonst alles tip top mfg metatron


R32ler schrieb am 10.08.2010, 22:02:
Np Np dann fress ein BESEN xD
das liegt daran das der Lcd ein bissl vom schreibtisch weg steht und dadurch wirkt die tasta so groß bze der Lcd so klein aber hier noch mal ein bild als größen vergleich ^^
http://www.abload.de/img/foto615imge.jpg

Evilness
10.08.2010,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin, cooles System, nice Bilder, weiter so!
würde mich über einen komment sehr freuen

mfg
Evilness

sascha19842010
10.08.2010,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi du hast ein tolles System, tolle Bilder und ein ausführliches Profil!
Gefällt mir sehr gut!Mach weiter so!

Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

Olli04
09.08.2010,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja das selbe Gehäuse wie ich :)
Deine Hardware is top, cpu haste ja schön übertaktet die beleuchtung gefällt mir auch sehr gut.
Dein profil hat viele Bilder und der MM bereich ist dir gut gelungen.
Bekommst dafür natürlich 5 Sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04

NeoExacun
09.08.2010,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da. Ist schnell und sieht gut aus.

5 Sterne von mir dafür.

dorow
07.08.2010,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (dank 2x 295 GTX) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Wolff1975
05.07.2010,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal sehr schöner Rechner, vor allem das Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich auch sehen lassen! Tolle Farbgebung muss ich dir echt lassen du hast Geschmack...
weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: