Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
sascha19842010
04.06.2010,
07:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Speed, TOP Design, TOP Bilder!!!
Würd mich von einem Besuch von dir auch freuen!

Gruß Sascha

Virus
03.06.2010,
04:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

sieht echt top aus :)
MOOO
31.05.2010,
16:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Jo und danke für deien Bewertung. Von mir auch 5 Stars. Gute Bilder so soll ein Sysprofil aussehen. Find des case einfach nur geil. Hab mir extra die Seitenwand gekauft. Wie heiß wird dein i-7, wenn du ihn auf 4GHz laufen lässt beim zocken?
MFG MOOO


R32ler schrieb am 31.05.2010, 19:10:
danke ^^ ich weis nicht wie heiß der beim zocken wird xD habe ich noch nicht geguckt ...

KillerSpieler2010
31.05.2010,
01:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schöner I7 Rechner, mit toller Graka und super Speichern. Das Gehäse kommt mir bekannt vor, jedenfalls so die Richtung. Kannst ja mal bei mir reinschauen. Sag mal, sind dir die Revoltec-Lüfter net zu laut??? Ich hatte mal einen, also, mir war der echt zu laut. So wie ich gelesen habe, zockst du auch cod4. Wie heißt du da, und auf welche server gehst du meistens??? Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel


R32ler schrieb am 31.05.2010, 02:42:
hey nein die lüfter sind mir nicht zu laut ... da ist die graka eine ecke lauter ;)

add mich einfach im xfire R32ler heiße ich da ...

Black Biturbo
30.05.2010,
23:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hI, sehr schönes Intel nVidia System ahst du! Das CM ist zwar so gar nicht mein gehäuse ( hat irgendwie jeder 2te i7 - wurde wohl mitgeliefert) und auf Mesh stehe ich ja gar nicht. Aber sonst sehr sehr sauber ( naja, die Kabel - hab aber das gleiche Problem) und die Leistung ist schon extrem hoch. Das Profil ist auch Klasse, aslo gibt es von mir natürlich 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal vorbei wenn du auch was mit AMD/ATI Systemen anfangen kannst

Deswribilator
29.05.2010,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top system!
und Schönen Bilder ;-)
& 5 Sterne ;-)
und danke für deine Berwertung


Nzogbiafan
28.05.2010,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Sys.. ..

i7 + GTX 295

das reicht für ein paar Jährchen :-)

OVERCLOCKKING
28.05.2010,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System, schön !
Yongmini 2
28.05.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke fuer deinen kommentar und deine bewertung! aber ich kann hier auch nur 5 Sterne hier lassen. super hardware und schickes modding. ich glaub irgendwann muss ich auch mal auf 2 farben wechseln^^ es ware noch schoen wenn du im moddingbereich einige bilder reinstellen wuerdest ;) mfg~
Tower500Watt
28.05.2010,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes system!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: