Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
Thunder1978
04.06.2011,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner super Leistung und Power. Sehr schöner M&M Bereich klasse gemacht.

Mir gefällt das mit den zwei Monitoren. Ich war auch schon am überlegen.

Schau mal bei mir vorbei. Über die Unterstützung von PDM´s würde ich mich sehr freuen.

weiter so Gruß Thunder

anonym
26.05.2011,
14:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schöner Rechner, gute Power und Dein M&M ist sehrschön. Mag zwar keine IPhones, trotzdem 5*
F

anonym
22.05.2011,
04:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

thx für deinen kommentar =)

ja der schreibtisch is echt geil =) der is einfach unübertroffen =D

hab noch net wirklich OC mit dem H60 sowas mach cih eigentlich nur im winter von der leistung her reicht mein system aber lockerst von daher =) brauch ich momentan net wirklich ans übertackten denken ;-)

lg und 5*****

xXUntiledXx
21.05.2011,
09:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein overcklocking kann sich sehn lassen! fällt mir als erstes auf. Und der läuft stabil, ja? schöne sache hätt ich auch gern xD... Dann die tollen Bilder deine arbeitsecke ist richtig gemütlich... dein M&M Bereich strahlt auch durch die vielen Bilder. Schönes Profil. macht 5* guck doch mal bei mir vorbei ;-)

Gruß Timo

König Kacke
19.05.2011,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi! ALso, dein System sieht ja soweit richtig gut aus! Leistungstechnisch bis auf letzte optimiert! SO soll sein! Wer einen 920 auf 4,4 ghz bringt weiß was er tut! Gute Arbeit! Auch deinen Monitor tät ich nehmen^^ Und ich mein nicht den kleineren zweiten^^

Leider hast du nicht so viele Bilder von deinem Case bzw. dessen Innenraum :/
Und das auch noch obwohl es durch die unterschiedliche Beluchtung sehr interessant aussieht! Da würde ich bei Zeiten nochmal ansetzen! Also, bau dein Profil richtig schön aus und pflaster es mit Bildern zu! Auch im M&M ;)

Ich würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

gruß Holger

Yongmini 2
05.04.2011,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey danke fuer deine bewertung und sorry fuer die spaete antwort.
ich war in letzter zeit nur nicht mehr so aktiv hier^^;

du hast aber auch top hardware verbaut mit schicken modding dazu, so muss das sein.
dazu schoene selbstgemachte fotos und ein toller grosser m&m bereich!!

fehlt dir nur noch eine ssd^^

mfg yongmini~~~

Gizmo65
03.04.2011,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen, und THX für Deinen Kommentar :))

Fette Kiste ;)) 4,4 GHz das ist schnell, und auch noch ohne WaKü, Hut ab! Zwei riesen Screens, von einer 580er angesteuert, was will man mehr ;))

Durch den ScreenShot im M&M Bereich wird Dein Profil leider sehr in die Breite gezogen. Da würde ich auf eine maximale Pixelbreite von 1500 Px achten!

Ansonsten, schicker Auftritt 5*****

mfg Gizmo65

didi
01.04.2011,
09:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow.. hammerleistung... 4,4 ist krass.. haste sauber hinbekommen.. haste den immer auf dem takt laufen? ich hoffe nicht.. glaub nicht das das lange gut geht...
ich hab meinen 960er nur mal zum testen auf 4 hochgeschraubt... alltageinstellung ist auf 3,2.. reicht locker aus...
aber respekt... !!!!
greez oldmaster

Mrs. Immortal-Phönix
01.04.2011,
07:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung.
Mehr Bilder und ein M&M Bereich folgen sicher noch.Das Profil ist ja gerade im Aufbau.

Dein Rechner ist nicht von schlechten Eltern.Die Hardware ist sehr Leistungsstark und schnell,was mir gut gefällt.Ob die 4,4 GHz unter Luft lange gut gehen kann ich mir nicht vorstellen.Bei hoher Auslastung ist der Prozi mit sicherheit immer über der Tcase.
Opisch gefällt mir Dein System auch sehr gut,es fehlen aber ein paar mehr Pics vom Inneren Gesammtbild.Das würde das Bild noch abrunden.
Man will ja auch sehen ob sauber gearbeitet wurde.
Dein M&M ist ansich nicht schlecht,jedoch ist es mir zu wild durcheinander,da fehlt mir eine Struktur.
Die Benchmarks werden bei Systemprofile.de übrigens immer im Performancemode gemacht,d.h. in der Auflösung 1280x1024.Ausnahme ist hier 3D´Mark 11,da werden 3 Modi gefahren ;)
Im Großen und Ganzem ist Dein Profil nicht schlecht und Dein Rechner ist Super,darum bekommst Du 5 Sterne von mir ;)

Gixxerboom89
01.04.2011,
06:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, ich wollt dich hier nicht dumm anmachen, kam mir nur bissl seltsam vor( I7+Graka) Aber das mit der Evga haste jetzt ja geschrieben, und das mit deinem Prozessor..naja ok wenn er seit ein paar Tagen so läuft..aber mann sollte eig. beim übertakten mit Programmen wie zb Prime 95 oder so arbeiten. Was glaubst du auf was für Temps du mit der V-Core Zahl und ner Luftkühlung kommst?! 0o
Das meinte ich.. Nix für ungut aber das Ding brennt dir nach 10 min. Prime ab..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: