Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
CLass25
28.05.2010,
13:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo, absolutes top system! ebenfalls schönes case, tolle beleuchtung und genau wie du muss man über die nice hardware ja nicht mehr viel sagen :-) 5stars!!
Core i7 930 Power
28.05.2010,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, schau dir auch meinen anderen High-End Rechner an: ID 116469

Nun zu deiner Maschine, RESPEKT, Hammerleistung durch sehr gut geOCeden Core i7 auf knapp 4 Ghz, das schafft Luft zum Atmen für dein Doppelgeschütz Namens GTX295 ! Die sollen sich ja nicht langweilen :-))) ! 6 GB RAM sind auch mehr als genug und lassen keine Wünsche offen.

Deine Bilder sind auch sehr gut gelungen, einzig, den M&M Bereich könntest du noch pimpen !
Freue mich immer wieder Hardwareenthusiasten wie mich hier zu treffen :-)))

cu soon
Keep on gaming !


R32ler schrieb am 28.05.2010, 12:47:
danke ;)

Wrutschgeluck
28.05.2010,
10:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lol
1. E6750
2. mein record liegt bei 3,915 GHz ;) (luft kühlung)
3. der läuft schon seit über 2 jahren
4. PdM = Profil des monats
5. wenn wer sagt er möchte PdM's dan gehst du auf sein profil und unter dem eintrag "kommentar schreiben" steht "zum profil des monatz wählen" --> da klickst du dan auf die punktzahl die du vergeben möchtest :D
... das geht 1x pro profil und jede punktzahl kann nur 1x vergeben werden

wär toll wenn ich von dir 9 bekomen würde ;D

mfg
Wrutschgeluck

PS: weil du jetz 2x fragst soll ich dir es auch 2x erklären? XD


R32ler schrieb am 28.05.2010, 11:02:
nee ausversehen 2 x auf absenden geklickt xD ok habe dir mal 9 gegeben ^^

Wrutschgeluck
28.05.2010,
10:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow schicker rechner! :)
ist echt nen blickfang^^
dein Profil ist auch suuuper gemacht dafür 5***** und PdM's hab ich auch noch für dich!!! :D
auch thx für dein kommie bei mir, ab die antwort auf deine frage dort drunter geschrieben.
mfg
Wrutschgeluck

PS: hast du noch PdM's für mich? ^^


R32ler schrieb am 28.05.2010, 10:31:
was sind PdM's ? xD ^^

und danke für deine Berwertung


R32ler schrieb am 28.05.2010, 10:31:
was sind PdM's ? xD ^^

und danke für deine Berwertung

Swonte
19.05.2010,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genügend Power in einem schönem Gehäuse.Die ganzen Kabel solltest du mal besser verlegen würde gleich viel besser aussehen.Ansonsten TOP :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...!!

Matrix-x345
19.05.2010,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter Pc mit Power und Schönen Bilder
Pc Aendu
17.05.2010,
10:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geile Bilder u Top Hardware!!was will man mehr,5 Stars

Gruss Pc Aendu

gaini
17.05.2010,
08:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schön gemacht
Warlock0601
17.05.2010,
01:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo sieht sehr gut aus Das System bekommt natürlich 5 Sterne.

Und Power ist ja genug da

Ollieee
16.05.2010,
23:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Also das Gehäuse ist von Corsair und nennt sich Obsidian 800D.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: