Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
JLA
08.03.2011,
07:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho, thx für die bewertung.
echt ein schönes system auch.

beim gamebench, hast da in cod4 wirklich 1000fps? das klingt so viel xD

mfg JLA


R32ler schrieb am 08.03.2011, 15:00:
jo 1000 FPS gehen ohne Probleme ;)

paxpl
08.03.2011,
04:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ganz klar 5*, fette Harware, geiler "Arbeitsplatz" und en nette M&M Bereich!!!

Nur hab ich eine Frage: Wie tust du mit dem TV zocken??? Ich hab auch einen Samsung PS50C6970 (50") 3D Plasma TV am PC angeschlossen. GTA IV und Darkseiders kann man mit dem Kontroller gut zocken aber bei Black Ops und vielen anderen Spielen ist der Inputlag einfach zu hoch!!!

Ahja und danke für die PdMs ;-)

IronLady
07.03.2011,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super schickes System mit ordentlich Power aber wer zur Hölle braucht so große Monitore?
Heathunter
07.03.2011,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

ohne das du mir pdms da lässt soll ich dich bewerten?? naja in der hoffnung, dass ich noch welche kriege mach ich das mal ;D

i7 920 --> der geilste prozi ever.. bin am überlegen, den auch wieder ein zu bauen.. der geht mal richtig ab!!

sonst ist die hardware recht ok.. das lann man so lassen .. vlt. würde ich es unter wasser setzen...

mit deinen bilschirmen hast dus raus oder?? 42 und 50".. sehr ordentlich...

aber wo steht den dein zweiter? hast du da ne schöne tv ecke eingerichtet..

dein profil ist auch ok..kann man so lassen.. allerdings würde ich den teil mit deim iphone weg nehmen.. hier gehts um pcs.. nicht um handy.. ausserdem muss ich dich enttäuschen.. aber das iphone 4 is nix besonderes mehr..

und das wichtigste.. dir fehlen die 3dmark 2011 pkt.. den solltest du mal benchen.. da wirst du recht gut dastehn..

bis dahin. grüße hunter^^


R32ler schrieb am 07.03.2011, 15:25:
jo sollte ich mal machen mit 2011 :D mal gucken was ich da bekomme xD

Bushido27
03.03.2011,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Wahnsinns System mit Hammer Leistung! Die Lichteffekte bei dir sehen ja mal echt spitze aus! Alle Farben des Regenbogens und noch 1 bis 2 mehr! gg Und die Leist ung ist auch an der Spitze was heute zu Tage möglich ist! Echt ein Top Profil mit einen monster geilen System! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
GaBBa-Gandalf
03.03.2011,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Teil! Weiter so... :)
Alexius
01.03.2011,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so
Drachenlord
28.02.2011,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also nen wirlich schönen PC hast du, schöne Beleuchtung und super Hardware in nem schicken Gehäuse!
Und dazu dann noch den 42" als Monitor!!
Richtig Geil!! schaur echt genial aus deine PC ecke!! Hast auch schöne Gilder gemacht ;-)

Gruß Adam


R32ler schrieb am 28.02.2011, 22:42:
ähm ich nutze jetzt ein 50er als monitor ;)

sLiX
28.02.2011,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Täusch ich mich da oder ist in deinem System eine GTX295 verbaut?
Im Profil steht GTX580.. hmm Bilder aktualisieren währe hier vorteilhaft ;).
Sehr schickes TV hast du da.
Die Hardware sieht auch sehr gut aus.

XFX_PCx
27.12.2010,
01:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
Danke für deine Rückbewertng.
Und der Unterschied zwischen gtx295 und gtx260 im SLI wird nicht sehr gross sein...
Gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: