Bewerte das sysProfile von R32ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
Bauerchen
19.06.2010,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

leicht zu sagen, geiles Übersystem
Gruß Bauerchen

ujmoskito
19.06.2010,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow! Heftiges System mit mächtigen Leistungsreserven, dafür sorgen allein schon Dein übertakteter i7-950 und die überaus potente Grafikeinheit, Top!

Auch sonst kann Dein Sysprofileauftritt voll überzeugen, gute Pics und ein informativer M&M Bereich runden das gute Gesamtbild ab.

Zocken auf einem 42'' Zöller muss schon was nettes sein, zumal der hersteller auch mein Favorit ist.

5 Sterne, keine Frage!

Gruß, ujmoskito

Hatzel
19.06.2010,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Und oh ja stimmt ich habe immer noch dein PC !!! ich weiß ich sollte ihn nur für dich testen aber ich komme nicht davon weg ;D LOL

von mir auch 5* für dein sys.

luna
19.06.2010,
04:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Rechner^^...aber vergiss nicht ihn mir wieder zu bringen :P
5 Sterne *****


R32ler schrieb am 19.06.2010, 04:56:
können ja tauschen xD rechner gegen Dich ^^ aber ich glaub so viel ist der Rechner nicht wert -.-!

H.Modder
18.06.2010,
23:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Servus^^
hast ja mal n gaiiles Sys^^
und die GTX 295 geh ja mal ab in SLI :P Sabber

Würde mich freuen, wenn du back bewertest ^^

5* Von H.moddrr

lifestyle
18.06.2010,
23:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC schönes Profil gutes Sys, 5***** , auch geiler Bildschirm hab mir etz auch nen Neuen gekauft schau doch einfach mal vorbei hab in nächster Zeit auch was vor, wäre nett wennst einfach mal auf mein Profil schauen könntest
Anoth3r_One
18.06.2010,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System! Hammer Overclocking! Der 42" Is bestimmt hammer zum zoggen^^Gibt klar 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett!
Mfg

Bluegene
13.06.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo Danke für Bewertung !! SO SO GTX295 mein größter Feind die karte geht ab wie Fußpiltz :)) schöner Rechner und super Profil. Intel + nVidia ist immer gut und dann noch ein i7 was will mann mehr..... 5 Sterne ganz klar

Viele Grüße Bluegene

atze
07.06.2010,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Stars :)

Die Kombi deiner Hardware ist mal richtig geil...wöllt ich auch gern haben xD
Nein, spaß bei Seite, echt nice dein System, grad der Monitor *neidisch werd*

Die Temps deiner CPU bei 4GHz würde mich mal interessieren, bei meinem alten Mod mit LuKü hatte ich da tierisch Probleme beim OC´n, daher jetz WaKü.

LG atze

dorndi
04.06.2010,
11:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ein super Profil mit starker Hardware und schönen Bildern.
Der M&M Bereich ist auch schön geworden.
Das Ocing des i7 und der GTX 295 ist auch super.

Interessant wäre noch die CPU Temperatur zu wissen.
Falls du niedrigere Temperaturen haben willst (was ich bei einem i7@4Ghz stark annehme) und der PC trotzdem leiser werden soll, dann würde ich dir ein herausschneiden des Lüftergitters ans Herz legen.

Schau dir an, was ich bei meinem Hecklüfter gemacht habe.
Dadurch sank die CPU Temperatur 3°C und der PC wurde deutlich leiser.
http://www.abload.de/img/2wphz.jpg

mfg dorndi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: