Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Heathunter
08.03.2011,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

http://heathunter.net/bench.html

da schau mal ganz unten...

ist aber auch noch nicht perfekt

Heathunter
08.03.2011,
17:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bench Setup.. das läuft genau 5min :)
^^

lass die finger davon!! .. das was ich da gemacht habe ist auf keinen fall gesund und das sollte man nur machen, wenn man das geld für ne zweite cpu aus der portokasse nimmt!!!!

1. habe ich kühlwasser bei 0° gehabt.. und dann die spannung ins unendliche gehoben.. und wie schon geschrieben.. das lief mal 5 min.. das ist auf keinen fall stabil!!

2. wenn deine cpu bei 4,2 ghz läuft.. dann ist sie stark genug deine graka voll auszulasten.. es wird dir also nicht viel bringen die cpu weiter zu takten


grüße hunter



FordRacer84
26.02.2011,
17:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich sage nur; Ich Spiele auch Killerspiele ;-)

Top 5 Stars *fg*

MfG FordRacer84

Scorpi@n
07.11.2010,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ohne Worte 5 Sterne

Ich glaube es wurde schon alles gesagt ;-)

eXtrem-Nvidia-User
01.11.2010,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bl0ody666,

dein System ist auch mal sehr nice. Richtig schön hochgetaktet hast du deine CPU.
Schöne Pics im M&M Bereich.

Ich habe dir auch 5Sterne gegeben.

Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.
Schau doch mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

jayson
29.10.2010,
11:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schon lange nichts mehr voneinander gehört... doch doch, ich mache schon noch was.... habe gerade mein neues logitech z-5500 5.1 set bekommen und die ssd wird auch bald da sein... wie ich sehe hast du eine neue graka, die gtx 460 wollte ich mir auch erst holen, aber ich warte noch ein bisschen... dachte ja eigentlich auch die kommen mit den 8kern cpu`s bis jahresende.. aber da geht es ja auch hin und her, daher warte ich erstmal ab was passiert..

schönes weekend..

dorow
15.08.2010,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Alles sehr ausführlich beschrieben. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Aber ich kann die nur empfehlen die TT Wasserkühlung zu entfernen. Neuer CPU Kühler (5°C weniger), neue Pumpe (leiser und stärker) und neuer Radiator (bessere Kühlung und leiser). Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

raven
16.06.2010,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Bloody,

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin nur noch relativ selten am Pc. Die Computer rücken immer mehr in den Hintergrund. Es ist aber immer noch mein Hobby. Demnächst aktualisiere ich mein Profil.

Zu deinen Fragen: Welche LED's meinst du?

Das Geld kann ich dir leider nicht geben *g* da muss deine Freundin leider mit deinem alten Tower vorlieb nehmen (der reicht ja auch)

Gruß

Wildebestia666
12.06.2010,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system haste da schatzi =)
jayson
08.06.2010,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

jup hab dich schon angeklickt... :-) also war es der richtige...

ja mit den zusatzkosten finde ich auch zum kotzen zumal die zusatzpakete früher viel größer waren, also meistens mehr karten und andere freischaltungen... aber das dlc paket kostet nur 13,99€ nicht 30€... musst mal bei steam gucken...

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: