Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Alex p. wien 23 HTPC
27.03.2010,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also in dem Profil bist echt mein Hero,
da ist meine CPU wohl nur halvb so stark wie deine,
naja und deine Grafikkarte ist auch voll geil, aber nur desshalb, weil Ich anscheinend keine hatte, die meinen 1680x1050 Monitor ausreichend befeuern konnte.


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

Alex P. Wien 23
27.03.2010,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"was soll ich sagen..ich weiß nicht von deinen posts halten soll...einerseits lach ich mich vom Stuhl wie verrafst man sein muss..anders seits könnte ich heulen für soviel Intoleranz die du an den Tag legst...wenn du dich wegen 3 Sterne bepisst...hast du das System nicht ganz verstanden...bzw. da fällt mir grad noch was ein [img]http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif[/img]

najor..geh mal in dich und überlege erst mal was du tust oder wie du handelst...

mfg und schönes we noch"

Ja, nettes Schild, nur, was soll Ich damit anfangen?
Ich weiss auch nicht ganz, was das Wort "verrafst" bedeuten soll.
Und ansich fühl Ich mich von den drei Sternen eigentlich nicht so angepisst, nur ansich vergebe Ich selbst immer fünf Sterne, bei Profilen, die meinem vielleicht überlegen sind, die originell sind oder mit guten Ideen geschmückt.

Und dann gibts noch solche Profile wie deine, die von mir halt keine Sterne bekommen, weil Ich schonmal mit solchen Bewertungen wie deiner nichts anfangen kann.

Allein schon die Eröffnung ist der Hammer, "Ich weiss nicht, was ich von deinem System halten soll"

ich kann dir aber sagen, was Ich von deinem System halte:
Ein nicht ganz neues System, dessen Komponenten zwar sicherlich noch recht gut mit neueren mithalten können, allerdings nichts besonderes.
Intel hat die Core2 Architektur schon vor zwei Jahren auf die nächste Stufe gebracht, deine Grafikarte ist eione ziemlich beschnittene Variante der zwar heute noch schnellsten High End Grafikkarte von Nvidia, ist allerdings auch nicht wesentlich besser als eine HD4870-4890 oder 5770 also zur zeit wohl eher bessere Mittelklasse.
Was du mit dem Speicher bezwecken möchtest, versteh Ich auch nicht ganz, mag sein, dass du damit den Durchsatz deines FSB ausreizen kannst, doch mit der Latenz hinkst du da sogar DDR3-1066er Speicher mit 7er Latenz hinterher.

Ja und, was ich von so fantasielosen Wakükomplettsets halte, das hast du sicher schon mitbekommen.

Dein M&M ist zwar eine nette Bereicherung für dein Profil, allerdings rettet dir das auch keinen Stern, bei so vielen Minuspunkten, die du für deine Hardware von mir bekommst.


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

Alex P. Wien 23
27.03.2010,
05:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"anderseits...wenn ich lese das du eine Komponente nach der anderen zerschrottetest und im gleichen Atemzug über zu wenig Geld meckerst...dann tust mir Leid...
wenn man davon noch keine Ahnung hat..dann sollte man es lassen..denn Mainboards und Grafikkarten wachsen noch ned auf Bäumen =)!
obwohl die asus boards recht easy zu übertakten sind...bzw....warum is deine cpu so heiß?meine cpu erreicht die temp wenn ich 25c° im zimmer habe und bei Geschlossenheit tower mit schlechter durchlüftung obwohl ein etwas neuere cpu standert Besitz^^ ...aber nunja..man soll ja ned Birnen (intel) mit Äpfel (amd) vergleichen."

Ach so, jetzt hab Ichs erst verstanden, das sollte ein Scherz gewesen sein, MB's und Grakas wachsen noch nicht auf Bäumen aber CPU's schon oder wie?

Naja wurscht, erklär du mir das doch mal, wie du so gute Temperaturen schaffst, also Ich hab bei mir alles richtig gemacht, eine Durchflussstarke Pumpe, die direkt die CPU ansteuert, deren Kühlkörper über massig kanäle verfügt, die, die Kühloberfläche um ettliches vergrössern.
Dahinter dann die Graka und MB Kühlkörper mit übermässig gutem Durchfluss.
Abgekühlt wird das ganze dann von einem extreme Tripple Radiator, der über schmale Parallelkanäle verfügt, die dem Wasser so viel Kühloberfläche wie möglich bieten sollten.

Naja, wie siehts auf deiner seite aus?
Etwa halb so starke Pumpe steuert einen klobigen Kühlkörper an, dessen Kanalstruktur nicht gerade optimal der Oberflächenvergrösserung dient.
Gekühlt wird das Wasser dann von 10mm dicken Kupferrohren, sei mir nicht böse aber hast du eigentlich eine Ahnung, wie bei solchen Rundrohren das Verhältnis Oberfläche zu Volumen aussieht?

Ja, du kannst mir echt viel vorwerfen, aber wenn du meinst, Ich würde mich nicht auskennen, dann hast du dich geschnitten.
Aber vielleicht sollte Ich mir ja so jemanden wie dich, neben mich setzen, admit er bei jeder Blödheit, die Ich machen könnte, einfach mal die Kupplung tritt!!!!


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:02:
/ignorieren

zu egoistisch.

Alex P. Wien 23
27.03.2010,
03:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schau mal, was interessiert dich eigentlich, was da in meinem M&M Bereich steht, immerhin ist dir das aber anscheinend 2 Punkte abzug wert, jetzt möcht ich dir mal sagen, mir ist dein M&M Bereich für die Bewertung von keiner Relevanz, von mir aus könntest du da auch ein Foto von deiner Oma reinstellen.
Ich frag mich nur, was du gegen mein System hast, Also ich will dir das mal so erklären, Ich hab jetzt zwar nicht die neueste CPU allerdings gibts von AMD auch noch keine neuere Architektur, die 4mal 3GHz Reftakt übertreffen die 2,4 GHz deines pürozessors genauso, abgesehen davon liegen schon einige Nm in der Fertigungsgrösse, zwischen deioner CPU und meiner, was ansich auch dem Stromverbrauch nicht schadet, bzw auch für die Abwärme von Vorteil sein sollte.
Naja, mach ma weiter mit der Grafikkarte, Ich weiss im anbrechenden DX11 Zeitalter sieht Nvidia zwar derzeit etwas alt aus, doch du kannst ja anscheinend auch mit nichts besserem aufwarten, gut, vielleicht hast du ja bei der GTX260 auf den Preis geschaut, Ich habe bei meiner GTX275, auf den Preis geschaut, und darauf, dass Ich keinen beschnittenen GPU Kern habe.
Gegen den beschnittenen Speicherbus kann ich leider nichts machen, allerdings ist die AMP von Haus aus schon so hoch getaktet, dass der Speiocherdurchsatz fast an den einer GTX285 mit Reftakt heranreicht.
OK, reden wir mal über den Arbeitsspeicher, dir ist schon klar, dass dein Q6600 mit 266MHz FSB eigentlich auch mit 1066MHz Speicher umgehen könnte, bringt vielleicht nicht viel bei Dualchannel aber was solls, meine Speicherriegel laufen Reftakt auf 1066MHz und bieten auch noch Übertaktungsspielraum.
Ja, warum du so viele Festplatten besitzt und nicht über die Möglichkeit eines Raid nachgedacht hast, versteh ich nicht, na gut, du kommst wahrscheinlich mit 5,5 im Win7 Leistungsindex klar, mir bringen meine zwei Platten im Raid 0 Verbund allerdings eine 5,9.

Dass du mit dem Stromhungrigen Q6600 unter der TT765 so gute Werte bekommst, verblüfft mich schon ein wenig, solltest mal schauen ob sichs dabei nicht vielleicht um einen Auslesefehler handelt, immerhin verfügt die TT Wakü nicht gerade über die besten Radiatoren, einfache 10mm Kupferrohre die durch Aluminiumlammellen laufen, bieten sicher nicht die selbe Kühlleistung, wie ein vernünftiger Radiator.
Die Pumpe mit "nur" 400L/h förderleistung sollte da ansich auch nicht wirklich förderlich sein.
Die Kühlkörper von TT sind jetzt zwar nicht als übermässig schlecht bekannt allerdings, otisch wirklich ansprechend sind sie auch nicht.
Wogegen man allerdings überhaupt nichts sagen kann, das sind die 10/8er Schläuche, die sollten im Durchmesser wirklich ausreichen und einen guten Durchfluss gewähren, nur leider, finde ich dieses Grün, so absolut scheuslich,
dass mir da einfach wieder meine weissen 13/10er besser gefallen.
Abgesehen davon passen die Farblich auch noch zu den Sleeves, wie Ich auch bei den Kühlkomponenten darauf geschaut hab, dass alles schön vernickelt ist.

Ach ja, Ich wollt dir ja eine gebührende Bewertung ausstellen, also in anbetracht dessen, dass dein M&M keine Beachtung in meiner Bewertung findet, geb Ich dir faire 0 Sterne, denn deine Komponentenwahl überzeugt mich nicht wirklich.


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:02:
/ignorieren

zu egoistisch.

Alex P. Wien 23
27.03.2010,
02:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du blödes Arschloch, liess was ich schreibe, wie kann man mit einem E2220 einen P45 Chipsatz zerschiessen?
Halt einfach dein Maul, wenn du dich nicht auskennst!!!
Die CPU auf dem XFX8300MGPU hatte ich sogar runtergetaktet, und das Mainboard ist trotzdem über den Jordan gegangen!!!

Na, wenn du jetzt noch eine Erklärung hättest, warum das so sein könnte, dann reds in ein Sackerl und stells vor die Tür!!!!


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:02:
/ignorieren

zu egoistisch.

Lossless
16.03.2010,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Ohne Worte..."

5 Sterne von Mir ! ! !

Gruß Lossless

chrissy_2010
16.03.2010,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette HW, etwas bunt zwar, aber wem es gefällt..........

kimkoma
15.03.2010,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich liebe diese Ram-Riegel mit dem Mäusekino oben drauf!
.mru
07.03.2010,
21:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

servus,

und danke erstmal für deine bewertung und die pdms.

hardwaremäßig ist hier ordentlich leistung vorhanden, von der optik her ist mir das aber alles etwas zu bunt, aber jedem das seine ;)

profil ist soweit auch in ordnung, ich lasse dir 4 sterne da, da mir irgendwie das gewisse etwas fehlt.

schönen sonntag noch. grüße, .mru

AMD FAN
06.03.2010,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Der Midgard ist für interne WaKü nicht geeignet, zwar würden theoretisch 2x120 Rediatoren - ohne Lüfter - unter dem Case Deckel passen sowie ein 1x120Radiator am Heck, aber ohne Lüfter sieht die interne WaKü ziemlich schlecht aus.

Mein Tipp, such dir ein WaKü geeignetes Gehäuse, aber mit dem Midgard wirst du nicht glücklich. Allgemein für LuKü ein super solides SECC Case das sich prima dämmen lässt und ordentlich kühlen kann, aber für interne Wakü reicht er leider nicht, nur für eine externe WaKü geeignet, da 2x2 Schlauchbohrungen gestanzt sind.

Super wäre da wohl Corsair's Obsidian Serie ;o)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: