Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
SpeedPTP
17.04.2010,
13:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja bin auf dem weg die 3,6GHz zu erreichen, bleiben aber nich stabil -.-
GraKa kommt sowieso raus!!! datt alte dingen!!
weiter so!!
Lg SpeedPTP


Tomcat4
14.04.2010,
15:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Erstmals danke für deine Bewertung!!!!!!!!dann zu deinem SYS. Endlich mal das einer aus seinem System auch was macht...Sowie Leistung + System
SpeedPTP
10.04.2010,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Also als erstes muss ich sagen das dein OC absolut top is!! Ich habe es auf glatte 3,6GHz geschafft! Und gut sieht er auch aus!!
GraKa is auch top!! von mir *****

Lg SpeedPTP

Pc Aendu
09.04.2010,
19:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow,super Bilder u super Hardware!!krasses Sysprofil,was mir am meisten gefählt sind die Ram-Riegeln!klare 5 Sterne wert

Gruss Pc Aendu

Cardi
09.04.2010,
17:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine nette Bewertung. Deines ist auf jeden fall auch nicht ohne. Bin mal auf Bilder mit dem neuen Gehäuse gespannt. Das HAF ist doch immer wieder schön anzusehen.

Das Bild zu "ich spiele Killerspiele" findest du hier http://www.ich-spiel-killerspiele.de/voten-fuer-killerspiele

Danke das du die Aktion unterstützt;)

Beste Grüße und weiter so,

Cardi


P.s.: Sag mal, du bist aber nicht der Bloody auf Krag'jin aus der Gilde Alptröim oder?

KINGcas
08.04.2010,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey nen Rothändle Raucher (Hust...)
bin glaube ich der 800 View und dachte ich bewerte mal dein sys
SAUBERE 5*
MfG KINGcas

symatrix
08.04.2010,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes Gehäuse - einfach geil ^^

gefällt mir das Du die Lackierarbeiten selber machst, selbst ist der Modder... mir fehlt die Geduld dazu.

\o

jayson
04.04.2010,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

danke... wünsche ebenso ein schönes osterfest..

grz

raven
04.04.2010,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke

dir auch viel Spaß beim Eier sammeln ;)

frohe Ostern!
Gruß

gaini
02.04.2010,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja selbst einer der infomatik lernt hat keine ahnung seiner meinung nach...
und nur wir sind intollerant und provozieren ihn...die bösen bösen deutschen :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: