Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
raven
20.04.2010,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Genau so ist es, das HAF ist genial! Die fehlenden Staubschutzfilter sind das einzige was mich daran stört.
Hast auch gleich alles ordentlich verbaut, sieht gut aus. Am Gehäuse haste gleich ein bisschen gemoddet, das schaut auch gut aus.

Um das mit der Freundin zu regeln, kauf einfach das HAF ein zweites mal ;)
Gruß

gaini
20.04.2010,
07:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schreibe ich dir bei xfir wenn de on bist
Klartext
19.04.2010,
00:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Plastikschiss oben ist nich vernietet ;) Einfach nur alles reingesteckt mit billigen Plastiklemmen, einfach mit n bisschen mit Gewalt daran ziehen ;) :D

Und zu dem Netzteil. Musst du wissen, denke 650-700Watt sollten es schon sein und es sollte 4pcie Stecker haben und natürlich SLI unterstützen ;) Musst du mal schauen, was du so findest

Klartext ;)

Klartext
18.04.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey !

Erstmal Danke :)

Hast aber auch n schicke Kiste ;)

Und zu dem 360er Radi^^ guck mal in M&M Bereich, da ist eigentlich alles beschrieben ;)

Und ich finde, die 2te 260 bringt schon genug Leistung mit, kommt halt drauf an, was du spielen möchtest, ist meistens von den Spielen abhängig ;)

Klartext ;)

SpeedPTP
18.04.2010,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

3,8GHz
fsb 423
1,48750volt laut bios
Lg SpeedPTP

SpeedPTP
17.04.2010,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bist ab jetzt auch ne empfelung von mir!!!
4,1GHz respekt ich werde auch noch was probieren die 3,6GHz laufen jetzt

SpeedPTP
17.04.2010,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow hat geklappt laut bios hab ich bis her nich die 1,40v marke überschritten jetzt hab ich es mit 1,47 versuch und erläuft stabil!!
Thx

Lg SpeedPTP

Bismark
17.04.2010,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine kleine Auswahl von den Spielen die ich so Spiele findest du weiter unten in meinem Profil.
SpeedPTP
17.04.2010,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse dank dir ich versuchs mal ( der mugen müsste datt packen!!)

Lg SpeedPTP

Bismark
17.04.2010,
14:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, aber die Farbkombination der Beleuchteten Lüfter ROT/GRÜN wäre mir zu Extrem aber das ist Geschmackssache.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: