Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
H.modder
14.05.2010,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Sys und gaiile Hardware, die Wasserkühlung gefällt mir auch sehr gut!
Würde mich freuen, wenn du back bewertest

5* von H.modder

Mönch
14.05.2010,
12:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Cooles Case , und deine HW finde ich auch schwer in Ordnung . Deswegen weill du mich so Nett bewertest hast kriegste 5 / 5 Stars Have a nice Day ! ! !
Frontliner II
13.05.2010,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil gemoddetes Case haste da! Sieht Top aus. Wär für mich vllt. ein bißchen viel geleuchte, aber jeder wie er`s mag. Will mein kleines HAF auch bald lackieren =) Hardware technisch ist da wohl auch nix zu meckern und auch der M&M Bereich ist dir sehr gut gelungen. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Temik77
28.04.2010,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Shiny ^^ leuchtend starker rechner aber auch ohne die leuchten stark ^^ 5 sterne von mir
schau mal bei mir vorbei ;)

Klartext
28.04.2010,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Nein mit dem Board kannst du kein SLI betreiben, falsche Chipsatz^^

als 775 Board brauchst du die Nforce Chipsätze, ergo n750i n780i oder 790i. Denke wäre die beste lösung in deinem Fall.

jayson
28.04.2010,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

na dann kannst du die 7900gt höchstens als physix-karte einsetzen.. aber dafür wird die leistung der karte zu gering sein... deine gtx260 kann die physik besser und schneller berechnen auch wenn noch die grafik zusätzlich berechnet wird...
so eine physix-karte lohnt sich erst ab 9600gt und aufwärts...

und die beiden im sli-modus betreiben geht auch nicht.. das kann man immer nur mit baugleichen karten.. also 2 260gtx beispielsweise...

grz

jayson
28.04.2010,
18:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

also eine sli brück brauchst du auf jeden fall für richtiges sli...
aber du hast doch ein board mit p35 chipsatz, damit ist kein sli möglich soweit ich weiß... halt nur crossfire, aber das geht wiederrum nur mit ati-grakas...

du kannst in deinem fall eine der beiden 7900gt für die physik abstellen... die einstellungen dafür findest du in den nvidia-systemeinstellungen unter physix...
dort kannst du dann ein graka auswählen..

grz

Suicid3
28.04.2010,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach, danke für deine Bewertung ;)

nachdem wir ja fast die selben PC´s haben in sachen Hardware, muss ich natürlich sagen dass deiner auch super ist xD

das mein cpu mehr takt verkraftet weis ich ;) nur hab ich ihn so getaktet wie ich ihn auch 24/7 verwende. Und im moment läuft er sogar nur mit 2,880 Ghz, da ich bei dem takt noch keine Spannung anheben muss. Und erlich gesagt liefen die meisten game mit mehr als 3 ghz auch net wirklich besser xD zudem ist die leistungsaufnahme verdammt stark angestiegen als ich ihn schon "nur" auf 3,2 ghz laufen hatte und da ich meinen teuren strom ja selbst zahlen muss, achte ich mehr auf solche dinge, daher auch noch kein GPU OC bei mir ^^

PS: werde dich mal in xifre adden :)

KillerSpieler2010
28.04.2010,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Feines System mit leistung satt. Der Ram gefällt mir besonders mit den LEDs. Geile Graka, macht was her wenn sie so schwartz ist, finde ich. Toller Prozessor auf geilem Board. Was will man mehr. Weiter so. :-)

MFG

KillerSpieler2010

jayson
28.04.2010,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

also da es ja der nachfolger vom p45 chipsatz ist, denke ich mal das kein sli möglich sein wird, sondern nur crossfire wie angegeben.. ich habe hier mal bei einem gelesen, dass es einen patch für p45chipsätze geben soll und der sli ermöglicht.. ob es so einen patch auch für x48 boards gibt kann ich dir nicht sagen..

den zweiten slot kannst du aber auch für eine physix-karte nutzen, bringt bestimmt auch was... aber ist dann halt kein sli..

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: