Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Benne96
31.03.2010,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine Bewertung...!

Du hast auch ein nettes System, mit den Lüfter gefällt mir !!! 5*Sterne dafür !

Gruß
Benjamin

Alex P. Wien 23
30.03.2010,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also, kurze zusammenfassung für dich,
nur zur erinnerung, du bist hier her gekommen und hast mit deinem Secondhand PC eine vollkommen hirnrissige Bewertung für meinen aus Neuteilen bestehenden Computer gegeben.
Als nächstes lachst du dir dann einen Stuhl, du dürftest also genau gewusst haben, was du da heraufprovuzierst.
Vernünftig argumentiert hast du nie, das einzige, was man raushören konnte, war, was du für ein toller Hecht bist, weil deine CPU bei so hoher taktung, so kühl bleibt und du mich anscheinend zu dähmlich dafür hältst.(sieh dir mal diesen Artikel an und sag mir, was man besser machen könnte http://www.tomshardware.de/phenom-II-940-phenom-II-920-overclocking-corespannung,testberichte-240232.html)

Schau mal, du hast so viele "Kohlegen/Freunde/Bekannte, was machst du mich da blöd an?
Dann geh halt zum Support aber, was möchtest du denen erzählen?
Etwa, dass du es seelisch nicht verkraftest, dass Ich mich privat nicht mit dir unterhalten möchte?


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:00:
die frage ist ob ich es will oder nicht.
da du es vollkommen ignorierst das ich mit dir keine freundschaftliche Basis haben will.

ich will doch einfach einfach nur meine ruhe vor dir haben, ist das so schwer zu verstehen?

bzw. Support ist angeschrieben, mal sehen was er macht.

Alex P. Wien 23
30.03.2010,
02:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also das mit xfire wird nicht nötig sein, keine Ahnung, was das ist aber auf einer vernünftigeren Ebene wirds wohl auch nicht sein.
Das mit deinen kollegen ist echt ne tolle Geschichte, und das mit den 500Kilometern von Daheim wegziehen, kann Ich mir ja auch mal überlegen, nur, viel interessantes spielt sich in den nächsten 500Kilometern für mich nicht ab.
Du hast schon recht, man muss sich was erarbeiten, nur, das mit den 500Kilometern ist deine Geschichte und alles, wa Ich mir bis jetzt erarbeitet habe, war fürn Arsch.
Also, freu dich, dass du so weit gekommen bist, mein Berufsleben geht dich nebenbei mal garnichts an aber, auch in Zukunft fürn Arsch zu hackeln, darauf hab Ich echt kein Bock!!!
Ach ja, das letzte Wort hätt jetzt schon gern Ich, weil du hast eh anfangen dürfen.


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

Alex P. Wien 23
30.03.2010,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sag mal du Superhirn, hast du das geschrieben?:
"und da wunderst du dich das dir die teile im arsch gehen???
also wenn de ein AMD Phenom II X4 940 der mit standart auf 3gHz oder wenieger läuft mit ein gHz mehr pro kern übertakten willst...dann fass dir mal an den kopf...der ist für die leistung überhaupt nicht ausgelegt...und dank deiner wasserkühlung ist der dir noch nich um die ohren geflogen...irgend wie kann da bei dir aber auch wat nich hin hauen...bei dir steht der läuft mit 1,5V...das ist standart für den...wie bekommst de da 600mHz pro kern hin...der hat ja kein offenen multiplikator...
ja mit der 400serie habe ich heute gesehen...und die 480gtx wird genug leistung haben...ob mehr als die 5970 denke ich noch nich...aber das wird bestimmt ach nich der höchste der 400er serie sein...
und mit dem pci-x steckplatz kannst de jede karte rein stecken die pci fähig is...
wenn de ein kern auf 6gHz taktest...da reicht keine wasserkühlung aus...das ist blödsin...die 4 gHz zu schaffen wird schwer das de da denn noch ne normale temperatur hast...und den rechner denn auch nutzen kannst
und dann kannst de crysis und crysis2 nicht grafisch mit einander vergleich...denn der 2 teil wurde nur prodoziert um in den verkauf zu gehen im gegensatz zu crysis1 "

Also mal erstens, die Vcore anzuheben ist wohl das kleinste Problem!
die 6GHz hab Ich geschriebne, wären unter LN2(Liquid Nitrogen) kein Wert, der mit diesem Prozessor noch nicht erreicht wurde!
Der X4 940 hat offene Multis für Kerntakt und Northbridge!
Ich habe die GTX480 nicht mit der HD5970 sondern mit der HD5870 verglichen.
Wenn Nvidia der gleichen Rosdmap folgt wie beim GT200, dann wird ein höheres Modell als die GTX480 wohl erst mit einem Dieshrink als GTX485 oder, als DualGPU Variante folgen!
Das wäre allerdings spekulation!
Wenn du dir in deine PCI Steckkarte eine Kerbe machen möchtest, wo sie nicht hin gehört, dann ist das dein Problem!
Ich rede nicht von Crysis Warhead, welches es schon gibt, sondern von Crysis2, welches demnächst irgendwann erscheinen soll und auf der Cry Engine 3 basieren wird!

Tu mir einen Gefallen, behalt deine heisse Luft bei dir, Ich kann sie nicht brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

Alex P. Wien 23
29.03.2010,
03:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja, sorry nochmal, hab Ich wohl überreagiert, nur weisst du, Ich hab jetzt schon einiges an Geld und eine Menge Zeit in diesen PC gesteckt und du möchtest mir gerade desshalb Sterne abziehen.
Weisst du, ich hab halt nicht das Glück gebrauchte Ware günstig kaufen zu können, Ich kaufe das meiste in zwei Geschäften bei mir in der Nähe ein, das wäre mal Alternate, die haben eine kleine Ecke, mit reduzierten Artikeln, da muss man echt Glück haben um mal hinzukommen, wenn die dort was brauchbares haben, allerdings gekauft hab ich dort noch nie etwas, denn die merkbar gebrauchten Artikel sind meist nur zu etwa 5Euro im Preis gesenkt bei 100Euro Neupreis oder vielleicht 10 Euro, wenn es neu 200 euro kosten würde.
Vor vier Monaten etwa hatten die dort eine 9800GX2 um 90 Euro, zwar ein ganz guter Preis für in etwa die gleiche Leistung wie eine GTX260 allerdings offensichltich nicht ungebraucht und noch dazu wesentlich verschwenderischer im Stromverbrauch.
Wie gesagt, wennst da nicht mächtig Glück hast, dann findest nichts brauchbares.
Bei Ditech kann man sich die Rückläufer sogar auf der Homepage unter "Schnäppchen ansehen, doch, wirklich im Preis gesenkte Artiel findet man da auch nur selten und bei den meisten Artikeln fehlt sowieso Karton, Anleitung und Support CD's, jegliche Garantieansprüche fehlen natürlich auch.

naja, so siehts aus, kann halt nicht jeder so ein Glückskind sein wie du.


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

jayson
28.03.2010,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

da denke ich also ganz ähnlich wie du... bei intel bleibe ich auf jeden fall... hatte auch schon ein paar amds, aber die intelmodelle sind mir lieber und lassen sich meist besser übertakten.. ausserdem habe ich die letzten jahre nur intel gehabt und dem zufolge auch mehr ahnung von der bauweise und architektur... beim board werde ich sicherlich diesmal zu asus greifen... oder ich bekomme wieder so schön günstig ein msi board, dann würde ich auch wieder darauf zurück greifen.. aber asus hat auf jeden fall mehr oc potenzial.. beim speicher kann man sich echt nicht festlegen, da kommen ja alle paar wochen wieder ein paar neue schmuckstücke auf den markt.. also mal schauen was dann aktuell ist..

grz

gaini
28.03.2010,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja was heisst versaut....finde es nur blödsinn was rein zu schreiben was nix mit nehm pc zu tun hat...z.b. wie man ne zeitung kauft...
naja würde besser aus sehen bei mir wenn ich ein bigtower hätte....will mir aber auch ein holen...kannst mich ja adden....
xfire : gaini
icq: 279663487

Alex p. wien 23 HTPC
27.03.2010,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"dito an gaini

bzw. das mit mein Mittelklasse System..manche Leute haben eben so gut wie kein Geld und müssen sich damit zufrieden geben was sie wo für etc. kriegen..z.B. habe ich meine gtx 260 für 30euro vom Kohlegen geschossen, davor eine 8800gtx.
meine q6600..naja..alte betackte dame , aber die rennt und bin recht zufrieden und finde es recht interresant was man aus *angestaubter* hardwear alles raus bekommt...das mit der wakü..jor..mit thermal find die wakü recht gut..sie läuft und kühlt und das reicht mir..innova ist mir zu teuer...cosair wäre für mich noch interresant gewäsen aber habe mich dafür entschieden da ich es bei ebay recht günstig bekommen habe...wenn man hoch rechnet, ist mein system grad mal 400-600euro wert..und?es läuft, kann alles auf hoch zocken und sieht einiger maßen gut aus ^^.
und das ist das was es ist und was DU nicht ganz kapierst..solange es läuft..lass es rennen.
mfg"

Ja, das ist ja fein, wenn du solche Kollegen hast, die dir für alte Sachen einen guten Preis machen, leider ist das bei mir nicht so, wenn ich etwa etwas gebrauchtes von irgendwem kaufe, dann muss Ich schon froh sein, wenn Ich dafür nicht mehr als den Neupreis blechen darf.
Ja, das ist einfach so, wenn Ich selbst etwas verkaufe, muss Ich oft sogar noch was drauf legen, damit der, der es haben will, zufrieden istm, selbst wenn Ich es ihm eigentlich garnicht verkaufen möchte.
Ja, das waär dann auch der Grund, warum ich selbst auch nicht bei Ebay einkaufe, sondern meine Sachen gerne ganz neu habe.
Trotzdem, warum du bei Wakü gerade mal die grossen Komplettsethersteller aufgeführt hast, versteh Ich nicht ganz, Innovatek ist allerdings wie du richtig bemerkt hast, viel zu teuer, die Eheimpumpen sind zwar Qualitativ recht hochwertig allerdings auich nicht die Leistungsstärksten und was die Optik betrifft gibts sowieso attraktiveres, wie etwa eine Laing mit Plexideckel oder so.
Naja und die Innovatek Kühlkörper müssen einem auch mal gefallen, also um den Preis eines solchen Komplettsets bekommt man wirklich schöneres oder besseres, wenn mans selbst bei Aquatuning zusammenstellt.
Was Corsair betrifft, die zähl Ich selbst eigentlich nicht zu den Wasserkühlungen, die Leistung des einen 120er Radi würd ich mal als nicht so ganz berauschend bezeichenen, und wenn man etwa die Graka mitkühlen möchte, dann muss man sowieso zusätzlich noch einen Wakükreislauf einbauen, weil selbst wenn man das Corsairsystem aufmachen könnte, wär wahrscheilich trotzdem die 250L/h Pumpe mit zusätzlichen Kühlkomponenten überfordert.

Ja, natürlich hast du recht, man solls laufen lassen so lange es läuft, nur, wärs gelaufen, dann hätt ich wahrscheinlich nicht so viel Schrott in der kiste liegen.
Es ist halt wie gesagt so, dass Ich nicht über so viel Geld verfüge, darum hab Ich mir auch erstmal nur einen E2220 gekauft, auch hatte Ich erstmal eine HD4850 auf einem P45 Chipsatz laufen.
Ich wollte ja die CPU auch aufrüsten, nur, da Ich mir solche Komponenten höchstens mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten leisten kann, wenns wiede mal ein bisschen Geld vom Papa gibt, trifft es sich meist schlecht, wenn ich aus defekt dann auch noch irgendein anderes Teil austauschen muss.
Und das musste Ich dann ziemlich viel.
Zum einen wollte Ich dann mal nach meinem vierten Asus intel Mainboard etwas anderes haben, denn, gelaufen ist das dann wirklich nicht mehr, bei uns sagt man dazu, das ist ghupft wie ghatscht.
ja, der Nvidia 790i Chipsatz ist da noch eine Klasse besser und Ich hätte wirklich gerne eine CPU gehabt, die dwen so richtig ausreizen könnte, nur, ist das Mainboard ja schon nach einer Woche Schrott gewesen.
Die RMA hat mir dann auch nichts dafür gegeben ja und warum dann auch noch meine HD4850 Schrott geworden ist, versteh ich echt nicht, aber die war davor schon hin, sonst hätt Ich mir wahrscheinlich kein SLI Board geholt.

Naja, egal Ich reg mich ja nicht übers Geld auf, nur hätt Ich schon genre einen funktionierenden Computer, weil Ich hab meinen nicht am Schrott gekauft sondern Vollpreis dafür bezahlt!!!


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

jayson
27.03.2010,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schön schön, wieder ein bisschen weiter getaktet.. ich komme leider auch noch nicht stabil auf die 3,8ghz obwohl ich es jetzt schon mit allen möglichen einstellungen versucht habe... naja aber wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht.. im 24/7 wäre er so sowieso nicht gelaufen, da die abwärme und cpu-v zu hoch wäre.. habe ja auch keine wasserkühlung, dann würde es bestimmt besser aussehen.. und unsere cpu ist noch voll in ordnung... ich werde meine dieses jahr zwar noch tauschen, aber bin bisher voll zu frieden und kann mein spiele mit full-hd zocken.. das ist für mich wichtig...

wenn ich mal so den i750 mit unserer cpu vergleiche, dann ist da kein großer unterschied... wir haben mit dem i750 lediglich 2000pkt mehr im 3dmark06 erreicht... und nur deswegen hole ich mir keine neue cpu.. die gulftowns finde ich sehr interessant und in einem halben jahr werden sicherlich noch mehr 6kerner auf dem markt sein...

also mach weiter so und lass dich nicht von anderen stören... :-) zumal wir unsere cpus auch nicht gestern gekauft haben.. ich nutze mein jetzt bereits fast 1 1/2 Jahre... und somit hat sich der damalige preis voll gerechtfertigt....

grz

Alex P. Wien 23
27.03.2010,
18:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat von dir:
"was soll ich sagen..ich weiß nicht von deinen posts halten soll...einerseits lach ich mich vom Stuhl wie verrafst man sein muss..anders seits könnte ich heulen für soviel Intoleranz die du an den Tag legst...wenn du dich wegen 3 Sterne bepisst...hast du das System nicht ganz verstanden...bzw. da fällt mir grad noch was ein [img]http://www.medekoi.de/vforum/images/smilies/umleitung.gif[/img]"

Ich weiss eigentlich nicht, wer hier intolerant ist,
dau vergleichst hier zwei Prozessorhersteller, mit Fallobst zweier grundverschiedener Spezies.
Also, wenn du keinen Sockenschuss hast...

Schau mal, ich wollte in meinem M&M eigentlich nur sagen, dass Ich obzwar Ich mich erst seit etwa zwei Jahren mit dem Thema beschäftige, wahrscheinlich schon mehrere Verschiedene Mainboards in verwendung hatte als mach anderer, der sich vielleicht schon doppelt so lange oder gar dreimal so lange damit beschäftigt.
Warum das so ist, kann Ich dir nicht sagen, nur wie gesagt, Ich musste sechs mal mein Mainboard wechseln als Ich am Sockel 775 einen Pentium Dualcore in Betrieb hatte.
Ich weiss schon, natürlich war meine Kühlung damals nicht so toll, aber Ich hab schon nach relativ kurzer Zeit abschied vom Boxedkühler genommen und den Coolermaster Gemini montiert, nachdem der auch nicht so viel brachte hab Ich dann einen Scythe Ninja befestigt, natürlich auch nicht mit Wakü zu vergleichen, aber, bei einer 65Watt CPU auch nicht wirklich notwendig, denn selbst auf 333MHz FSB übertaktet, wird dabei wohl nicht mehr als 140Watt TDP herausgekommen sein.

Du kannst mir ja ruhig vorwerfen, dass Ich keine "hanung" hätte, nur muss Ich dir dann leider etwas anderes erzählen.
Ixch denke eher, dass du keine Ahnung hast und eine auf über 400MHz übertaktete CPU bei dir wohl eher ein riesiger Glücksfall ist!!!


Bl0ody666 schrieb am 30.03.2010, 23:01:
/ignorieren

zu egoistisch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: