Bewerte das sysProfile von Bl0ody666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Matrix-x345
08.06.2010,
10:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Das ist Hammer.Top Hardware.Schönes Profil.top Pics.weiter so

jayson
08.06.2010,
10:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

ja können gerne mal zusammen zocken... cod6 hat schon ein paar fehler mit diesem steam, aber es ist trotzdem ein geiles game.. das zweite dlc (mappaket) werde ich mir aber zu legen.. da sind auch wieder zwei alte karten dabei (strike & vacant) und 3 neue karten.. das finde ich für 15€ in ordnung.. dann müssen wir uns mal suchen bei cod... ich habe dich gerade mal eingeladen, mein name bei cod ist THC Core1...

grz

grz

jayson
02.06.2010,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

hast dein profil auch mal wieder ein wenig bearbeitet...
den killerspiele-bereich finde ich gut, scheinst ja auch echt gerne zu zocken...

grz

Tomue
30.05.2010,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles system mit guter Hardware.
3,9 GHz, wow Respekt.
Case sieht cool aus, und die Beleuchtung erst^^
5*

Lg Tomue

Oc-Eric
18.05.2010,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus! ^^

Noch ein Q6600 Fan! ;) Klasse das deiner 3,7GHz macht. Aber ganzschön hohe VCore.
Ich schaffe 3,8GHz mit 1,45VCore ;) Und 4GHz mit 1,55V.

Sonst gefällt mir dein Sys auch ganz gut.

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)

MfG
OC-Eric

Ollieee
16.05.2010,
23:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse System hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit guten Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

gaini
15.05.2010,
08:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin moin...ich habe nich 2GB sondern 2x 2GB!!!also 4GB...das sind meine neuen ram speicher die das bord leider auf 6400 runter taktet weil die speicher brauchen 2,1V das bord gibt den aber nur 1,8V und ich weiß nicht wie ich die Voltzahl höher stellen kann...weisst da ja hatten schon mal drüber geschrieben...naja heute kommt mein neues netzteil...das alte ist mir durchgebrannt weil ich die cpu auf 1,44V gesetzt hatte...ebay netzteil eben...
so am benchmark liegt es da dran weil ich ja keine rechte beim mark06 habe und nix einstellen kann...er testet mit einer höeren auflösung wie bei dir...dann haben deine rams eine höere taktrate und du hast ein intel der viel mehr leistung hat als meiner...und dein intel läuft mit level C3 meiner nur mit 2....
aber deine bilder sehen besser aus ;')

Dreadlord
15.05.2010,
05:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja nicht mehr lang und du bist auf meinem LvL :D

PS: Ballistix Tracer RiP... Die waren sehr geil, hatte ich auch mal.

Warlock0601
14.05.2010,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo Hammer Das System,und hast ja gut was rausgehollt aus dem CPU.Bekommst 5 Sterne weiter so.
Temik77
14.05.2010,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na das ist ja ein zufall das du genau das selbe willst ^^
was hindert dich daran es bereits zu haben?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: