Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Dr3ddy
25.01.2013,
00:17 Uhr (Freitag)


Rating:

N1 one ^^
Mr.Man
22.11.2011,
12:40 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tolles Profil!
mIgU
06.06.2011,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hätten eigentlich 5 Sterne beim Vorpost werden sollen ...
mIgU
06.06.2011,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

tolles System hast du da.
Besonders die Farbwahl hat mich überzeugt - mein neues System wird vermutlich ähnlich ausfallen.

Schön gemachter M & M Bereich

Thunder1978
06.06.2011,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,

Klasse System eine gute wahl AMD und ATI. schöne Graka;) Dein M&M Bereich ist top gestaltet. sieht super aus dein Profil.

Über dein Besuch und die Unterstützung von PDM würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

BlueFortress
27.05.2011,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Frontliner!
Was soll man sagen... verdammt giute Bilder, auch an Screenshots mit CPU-Z bzw. GPU-Z hast Du gedacht! Auch mit dem M&M hast Du Dir viel Mühe gegeben, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Alles sehr kompakt und symphatisch beschrieben.
Mein nächstes lob geht an Deine Hardwareauswahl. Alles paßt gut zusammen, die Benches spiegeln das eindeutig wider.
Alles in allem ein informatives und schönes Profil, ein Beispiel für neue User!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

alex18409
27.05.2011,
04:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja sehr schön man kann nix gegen sagen
Stefan_1495
26.05.2011,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt tolles Profil! :] Dagegen is meins noch ein kleines "Baby"
Belle
24.05.2011,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hier ist einfach alles perfekt, mehr brauche ich nicht zu sagen!
;)
mfg

kill_switch2
19.05.2011,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sers

hab gerade deinen kommentar gelesen der hilft mir auf jedenfall weiter =)

ja nur des mit der Onboard grafik is so ne sache... sie hat das Crosshair IV nicht xD ich hab an meinem board keinen Bildschirmanschluss nichtmal VGA ;-) deshalb naja is des a weng schwierig ohne graka zu benchen ^^

aber wenn ich bench (was vorzugsweise im winter stattfindet dann ist meine Graka so je nach außentemp. zwischen 10 und 15°C =D wenn überhaupt ^^ deshalb macht die bei mir net alzuviel aus =)

lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: