Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
Crysis_Freak
09.05.2011,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo.Vielen Dank für Deine Bewertung.

Ich kann Dein Kompliment nur zurückgeben.
Deine Hardware ist erste Sahne.Der Prozi ist schnell und Leistungsstark und auch die Grafik hat ordentlich Dampf.
Von der Optik her schaut Dein Rechner um einiges Besser aus als meiner.
Deine Sleeves erzeugen ein absolut stimmiges und wertiges Bild.
Du hast echt eine hervorragende Arbeit geleistet,mein absolutes Kompliment.
Für so einen Spitzen Rechner hast Du 5 Sterne absolut verdient.
Mach unbedingt weiter so ;)

Best Regards Crysis_Freak

_.:Cain:._
09.05.2011,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system vorallem die graka hab sie mir heute auch bestellt von mir 5 *
Fabenator
09.05.2011,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
sehr cooler pc sieht in schwarz/blau design richtig gut aus
kabel sind auch sehr schön
hardwarepower hats das teil genügend
gefällt mir echt gut
man könnte vlt die graka noch farblich anpassen
bekommst natürlich 5* von mir
mfg
fabe

sLiX
09.05.2011,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vorbildliches Kabelmanagment!
Die Schärfe deiner Bilder ist auch sehr nice.
Top Hardware, was mich stört ist, dass der M&M Bereich nur so mager ist :/
Ansonsten schönes System, mach weiter so.

xXUntiledXx
07.05.2011,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder=) das sind schon allein 5* =) auch super graka ;-)
Das ProfIl ist Punkte werd ;-)

AMD Thunder
07.05.2011,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schömes System. Vorallem deine Grafikkarte schreit ja nach Leistung. Wirklich toll. Gefällt mir sehr gut die fünf Sterne gibt es mit freuden. Bin auf den neuen M&M Bereich gespannt.
xIcemannx
07.05.2011,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes system was du da hast

MFG Icemann

alex18409
20.04.2011,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo sehr schönes Profil dein System ist super du sag mal wie ist den das Cooler Master HAF wegen kable verstecken =)

kannst ja mal bei mir Rum schauen

Gruß alex18409

Nordice
20.04.2011,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Die Kaltlichtkathoden sind schon draußen. Warte nur noch auf ein Paket von MDPC-X, damit ich meine LED-Flex-Stripe anschließen kann.
Ich bin gerade dabei mein Gehäuse in schwarz zu lackieren :) (is ne menge Arbeit)
die Klett-Pads der Kathoden gingen erstaunlich gut runter: völlig Rückstandslos und gaaaanz einfach...Nur die beiden Sockel für die Kabelbinder haben Probleme gemacht...
In dem Paket von MDPC-X sind auch Sleeves in Schwarz und Rot (gibt momentan noch ein kleines Problem mit den Paket, hoffe es kommt noch diese Woche)

Diese Woche tut sich also so einiges bei mir, am besten schaust du am Wochenende oder Anfang nächster Woche nochmal rein.
Wenn alles glatt läuft, ist bis dahin alles fertig :)


Naja jetzt aber zu dir:
schönes System der M&M-Bereich ist auch ganz nett, aber noch deutlich Verbesserungswürdig ^^
Ich bein auch kein großer Spezialist in Sachen GIMP und Photoshop, aber ich habe mich (in GIMP) einfach ein bisschen reingefuchst :D

Ich habe gesehn, dass du deine CPU abgeschliffen hast, sowas habe ich noch nie gehört ^^
hat dir das Temperaturtechnisch was gebracht? Wenn ja: Wie viel Grad unterschied hat das ausgemacht???

MfG Nordice


Frontliner II schrieb am 20.04.2011, 12:15:
Knapp 5 Grad. Hauptsächlich merkt man`s beim Overclocking, da es mit der Wärmeübertragung schneller klappt. Wenns irgendwann mal kälter draußen ist, müsst ich den PC noch auf gut 4,5 GHz hochziehen können.. :)

Zum M&M: Ja ich weiß, mir fehlt da noch etwas der enthusiasmus für :-D Aber ich werd` mich bemühen dem Abhilfe zu schaffen.

amd_man_bavarian
17.04.2011,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,vielen Dank für Deine Bewertung und die PDM.Die Kathoden sind schon verbaut,wie im M&M zu sehen ;)

Dein Rechner ist ja mal vom allerfeinsten.Die Hardware ist absolut Top und Du hast Leistung Pur + Reserven @ OC ! Dein Case ist Sauber und glänzt durch vorbildliche Ordnung.Die Sleeves schauen auch klasse aus und Runden das Bild wunderbar ab.
Einziger kleiner Störenfried sind die CPU Lüfterkabel,das sieht nicht ganz so toll aus.Ich vermute aber das es wegen der Länge der Kabel nicht anders ging.
Auch dein M&M ist sehr interessant gestaltet und gefällt mir.
Alles in allem hast Du einen geilen AMD Powerrechner und der Gefällt mir ausgesprochen gut.
Darum bekommst Du 5 verdiente Sterne von mir und meine letzten PDM!
LG amd_man_bavarian

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: