Bewerte das sysProfile von Frontliner II...

Frontliner II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (215) / ()
boehrsi
19.05.2011,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach top und danke für deine Bewertung und PdM Punkte, hab auch mal 9 hier gelassen :). Echt feiner M&M Bereich und die 6970 geht natürlich ab!

mfg Boehrsi

mister_x_1979
19.05.2011,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys und tolle m&m bereich 5*

wie du die HD gallerie nutzt find ich geil bin schon am überlegen ob ich die idee von dir stehl weil ich find es einfachn genial !!!

kill_switch2
18.05.2011,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so update is drinnen =)
Oldmaster
18.05.2011,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

saubere Arbeit...
mit Liebe zum Detail...
schön zu lesen der MM Bereich...
rundum gelungen würd ich sagen !!!

greez Oldmaster

Abraham Pro
18.05.2011,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !
Die HW bei dir Top ,Profil super geworden .
LG Ab.Pro

Coachman
18.05.2011,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, wenn ich mir deinen Rechner mal so anschau habe ich mal einen Anhaltspunkt, wie meiner aussehen wird, wenn ich dann die Kabel gesleeved und gescheit verledt habe.
Ich habe ihn komplett schwarz gemacht (auch die schrauben). Kommt echt gut, wie man ja bei dir sehen kann.

Allerdings dauerts bei mir noch mind. bis zum Wochenende, da ich den SATA-Kabelstrang zerpflückt habe, um die Länge der Kabel perfekt anzupassen (hoffentlich geht das gut)...

5***** allein dafür, das du das getan hast, was ich noch tun werde.

Gruß Coachman


Auch bei mir stellt dich die Frage, was du mit dem Alublech machen willst.


Frontliner II schrieb am 18.05.2011, 21:18:
Daraus bastel ich eine Abdeckung fürs Netzteil, wo zugleich die Pumpe hinter/drunter versteckt werden soll... :-) Hoffentlich haut es hin wie ichs mir denk :D

KPCXtreme
18.05.2011,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was willst du denn mit den Alublechen machen ??? ;-)
Sag mal welchen Sprühlack hast du denn verwendet ? Welche Marke ?

Gruss, Asad

XxFlorixX
18.05.2011,
16:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil und Hardware! Der M&M Bereich ist schlicht aber Top dagestellt, gibt nichts was ich negativ ernennen könnte!

Ps. ich hab noch ein Kommentar bezüglich deiner Bewertung bei mir hinterlassen.

kill_switch2
18.05.2011,
10:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx =)

ja die letzten paar monate hab ich nicht ein pünktchen gesehen ^^ deshalb freu ich mich jetzt umso mehr wenn ich welche bekomm =) bin mal gespannt wie es nach meinem update aussieht will das eigentlich die woche endlich mal online bringen...

auf jedenfall herzlichen dank für deinen Kommentar =).

ja ich hab den 965 ja schon auf 4,2 gehabt aber des hat er nur 10 min durchgehalten und dann bluescreen =(... ich hab des mit dem OC noch net so raus... von der Leistung selber reicht er lockerst vor allem brauch ich nur im BIOS von 3,4 auf 3,9 GHz setzen und den rest macht mein Board automatisch =) des is ziemlich praktisch zudem ich nun auch einen Corsair H60 hab der besser kühlt ein mein Nordwand also wird auf jedenfall was gehen

lg 5***** und PdM =)

KPCXtreme
17.05.2011,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine tolle Bewertung. Dein System und Profil sind echt der Hammer. Tolle Bilder. Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut - hast es schön ausführlich erklärt.
Dein Gehäuse ist extremst sauber und dein Kabelmanagement ist echt super! Ich glaub, ich muss bei mir noch einiges verbessern. :-)
Also, zu meinen CAMs kann ich nur sagen, dass es 2 Exilim (5MP und 7.1MP) und eine Canon 450D (Objektiv 18-55mm) waren, wobei das letztere mir nicht gehört. Die guten Bilder sind auch von dieser CAM. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: