Bewerte das sysProfile von Kassad...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
SpeedSwimm95
07.03.2011,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
hast da auch ein tolles System. Hardware ist ganz ok und die Optik ist auch stimmig. Das Profil hast du auch sehr datailiert gestaltet. Ein paar mehr Bilder würden aber nicht schaden (im M&M Bereich). Deine Kühllösung finde ich sehr interessant, und auch schön gemacht :). Glaube aber ich belasse es bei dem standard Lüfter, da dieser eigentlich genug kühlt und ja auch jur mit ca. 1400 RPM läuft (man hört einfach nichts :D). Da dein Profil sehr ausführlich gestaltet ist, und du auch (relativ) neuwertige Hardware verbaut hast, gebe ich dir für dein Profil auch gerne 5*.
MfG SpeedSwimm95

Bushido27
07.03.2011,
08:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles AMD System! Die Leistung ist super! Jede Menge Gamer Teile sehe ich da optimal so muss es sein! Dein Profil ist auch recht ordentlich! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Christlichermensch
06.02.2011,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner starker Rechner,gefällt mir sehr gut.Ist leistungstechnisch auf dem neuesten Stand und Die Hardware gut abgestimmt.
Das Kühlkonzept ist Krass aber auch enfallsreich.
SUPER!

Alexius
06.02.2011,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
ArcticCooling
05.02.2011,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Profil, mal ne frage zu ATI Overdrive und zwar hast du irgendwas gemacht- weil man da im Foto noch sieht das die Taktfrequenz vom GPU bis 1200MHz und vom Speicher der Karte bis zu 1445MHz geht? Kann bei meiner Sapphire HD5670 im GPU nur maximal 850MHz und im Speicher der Karte 1050MHz einstellen und dann höhrt die leiste auf -,- Gibts da möglichkeiten noch mehr einzustellen können?


MfG: ArcticCooling

LKrieger
05.02.2011,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Hast auch ein sehr schönes System. Vorallem der Noctua haut rein wie sau - hab den neulich auch beim Kunden verbaut - was ne Kühlleistung! Sonst schön verkabelt - oben am Netzteil das bekommste auch noch weg ;). Ansonsten mal über Sleeve nachdenken.

Also von mir jedenfalls 5*

Zu deinen Fragen:
Das System IST ausreizbar ;). Hab da 3D auf nem Full HD Fernseher/Monitor laufen und bei Games wie Metro und Crysis is dann scho das Setup am straucheln :D - aber für flüssiges Zocken reichts dann doch noch ;). Mit Standby meinste bestimmt idle!? - 500Watt ziemlich genau.


MFG LK

Gordon Gekko
11.01.2011,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Viel lesenswertes zu DDeinem guten System im Profil und im M&M-Bereich.
Einige Bilder sind dabei, aber die auch aussagekräftig.
Ich gebe gerne 5* und freue mich auf einen Gegenbesuch.

MfG

GastonButcher
11.01.2011,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles system.
Nur Das Case passt nicht unbedingt dazu aber das ist geschmackssache.

Homeboy1
10.01.2011,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System,hast du schon ein paar Benchmark von dem Pc?? wäre inressant
PsykoKiller
08.01.2011,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, die CPU Kühlung scheint gesichert.^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bio
- Tobias21






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: